-
Zitat:
Zitat von
Lostinspace
"Jaein" Jürgen.
Rubber ja, aber die WG Anstöße gibt es nur unter Angabe einer WG Ref. mit Besitz-Nachweis z.B. für hier vom TS besprochen Uhr.
Das Rubber passt an alle o.g. Modelle. bzw. eines für alle.
Hallo Andy,
Das mit dem Edelmetall stimmt, Stahl in deiner Combi mit dem Kautschuk gefällt mir auch sehr sehr Gut.
Liegt eigentlich nur darin, eine solche Uhr 15300 in weiss zu finden und ein passendes Band dazu bzw. Anstöße dazu :-) ??
Oder Liege ich da so falsch,
Frage: Ist das Band(Breite,Stärke,Anstöße etc) von der 15300 und 15400 baugleich ???
-
Zitat:
Zitat von
Lenox
Hallo Andy,
Das mit dem Edelmetall stimmt, Stahl in deiner Combi mit dem Kautschuk gefällt mir auch sehr sehr Gut.
Liegt eigentlich nur darin, eine solche Uhr 15300 in weiss zu finden und ein passendes Band dazu bzw. Anstöße dazu :-) ??
Oder Liege ich da so falsch,
Frage: Ist das Band(Breite,Stärke,Anstöße etc) von der 15300 und 15400 baugleich ???
Zitat:
Zitat von
Lostinspace
"Jaein" Jürgen.
Rubber ja, aber die WG Anstöße gibt es nur unter Angabe einer WG Ref. mit Besitz-Nachweis z.B. für hier vom TS besprochen Uhr.
Das Rubber passt an alle o.g. Modelle. bzw. eines für alle.
So ist mein Wissensstand, aber zur Sicherheit bevor bestellt wird noch mal bei AP in WI hinterfragen.
-
Zitat:
Zitat von
Lostinspace
passt aber zu den Modellen 15300/400, 26300/25860, City of Sails, nicht aber für die OF Reihen.
Das Rubber einzeln gibt es noch von AP zu kaufen, aber die WG Anstöße rücken die nur meines Wissens auf Nachweiss eines solchen Modells mit den verbauten WG Anstößen aus.
Viel Erfolgt weiterhin in der Entscheidungsphase :jump:
-
Ok, verstanden. Dachte, es gibt auch ganz normal Edelstahl-Anstösse für das Band.
-
DANKE,
Gibt es Lederarmbänder auch ??
Mit freundlichen Grüßen
Lenox
-
Zitat:
Zitat von
Rolstaff
Ok, verstanden. Dachte, es gibt auch ganz normal Edelstahl-Anstösse für das Band.
Das ist ja gerade die Zwickmühle.... Die Anstöße gibt es nur bei Leder Modellen und diese Modelle sind dann immer aus Gold oder wie schön geschrieben für die Sondermodelle.
Damit möchte AP vermeiden, was ich gemacht habe :bgdev: und zum Glück schimmert WG & Stahl fast gleich.
Zitat:
Zitat von
Lenox
DANKE,
Gibt es Lederarmbänder auch ??
Mit freundlichen Grüßen
Lenox
Die Lederbändern an sich sollten auch identisch sein, aber das sagt mir nicht meine Erfahrung sondern nur Vermutung, darum sollte das getestet werden.
-
Hat schon jemand bei AP Bands was bestellt??
-
Verstehe, deshalb nur WG-Anstösse.
Wer hat eine WG am Leder und könnte mir ein paar Anstösse bestellen..... ??? :D
-
Was hat denn eine 15300 für Bandbreite?? kann das mal jemand abmessen??
-
Das wird schwierig, da es m.W. zur Zeit nur RG/GG Modelle am Leder gibt, bzw. ein 44er WG Modell mit Kalender, bei dieser bin ich mir des Bandes nicht sicher ob es passt oder man kennt jemanden der z.B. das Sondermodel "Alinghi", für diese Ref. gibt es so meine ich eine Freigabe seitens AP.
-
Zitat:
Zitat von
Lenox
26mm
-
Mir gefällt die aus Stahl sehr gut mit Blauen ZB, ist aber angeblich schwerer zu bekommen.
An die AP Besitzer, wie schnell zerkratzt das Ding jetzt eigentlich? wie oft muss die Revesioniert werden alle 4 Jahre wegen den Ultra Slim werk (auch bei der ROC)?
Danke
-
Danke und ist das ganz sicher??
Denn die Alinghi hat 27mm
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
-
Zitat:
Zitat von
Lenox
Zitat:
Zitat von
Rolstaff
26mm
Zitat:
Zitat von
Lenox
Danke und ist das ganz sicher??
Denn die Alinghi hat 27mm
Meine elektron. Schieblehre sagt 26mm.....
-
Zitat:
Zitat von
jochen
Ist das deine??
-
Wer Rotgold am Kautschuk mag, sollte sich einmal die Aquanaut ansehen.
Zitat:
Zitat von
ehemaliges mitglied
Zitat:
Zitat von
Yachtmaster16622
-
Zitat:
Zitat von
Lostinspace
Hallo sieht doch ganz nett aus !!
Wieviel mm haben denn die Bandanstöße der 15400 ??
(ist das nicht das Alinghi Band? )
Mit freundlichen Grüßen
Lenox
-
Lenox, ich verstehe deine Frage nicht ganz?
In dem Faden "Zeigt eure AP´s" hast du Bilder einer 15202 & 15400 gepostet, demnach kannst du doch selber nachmessen bzw. die Frage nach welcher die bessere ist, 15300 & 15400 kannst du ja fast aus dem eigenen Portfolio beantworten oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch?
-
Zitat:
Zitat von
Lostinspace
Lenox, ich verstehe deine Frage nicht ganz?
In dem Faden "Zeigt eure AP´s" hast du Bilder einer 15202 & 15400 gepostet, demnach kannst du doch selber nachmessen bzw. die Frage nach welcher die bessere ist, 15300 & 15400 kannst du ja fast aus dem eigenen Portfolio beantworten oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch?
Nein Andy da hast du absolut recht, leider kann ich aber nicht nachmessen, da alle Uhren in der Bank sind .:wall: Geduld ist nicht meine Stärke :]
Hab gedacht, das sie vielleicht einer bei der Hand hat? ;)
Die 15300 hat die selben Anstöße wie die 15202 bzw. die 15400 ?