Hallo, ich hätte mal ne Frage,
wenn zb. das Stahl Modell nur XY ZB zur Auswahl hat, aber das Vollgold das ZB Z, kann ich mir das ZB Z in meine Stahl einbauen lassen?
Danke
Druckbare Version
Hallo, ich hätte mal ne Frage,
wenn zb. das Stahl Modell nur XY ZB zur Auswahl hat, aber das Vollgold das ZB Z, kann ich mir das ZB Z in meine Stahl einbauen lassen?
Danke
Ja, die passen, sofern die Kaliber gleich sind.
Toller Service :gut:
Danke für die Antwort.
Kaliber dürften gleich sein, wenn sie aus den gleichen Jahr kommen, oder?
Die glaube Referenz reicht. :gut:
Danke Hannes. :dr:
Wenn es das selbe Baujahr ist, dann passen alle Ziffernblätter in alle Modelle, jedoch bekommst du beim Konzi die Blätter einer WG Uhr nicht für ein Stahl Modell!!bzw. Dürfen WG ZBlätter nur in WG Modelle verbaut werden, und wenn man ein Stahlmodell hat kann man nur zwischen weiß und schwarz wechseln, ansonsten würde man ja die Ref.Nr verfälschen!!!:op: (Früher ist man einfacher zu anderen bzw nur zu Blättern gekommen....)
schade, ....
Ist alles noch möglich, wenn man einen guten Draht zum Fachmann hat.
Fachman = Konzi?
Fachman = irgendein freier Bastler?
Nicht
Schullin, Wagner,Dallinger etc....
Also kein Konzi!!
danke hannes:dr:
Und was hat das jetzt mit dem anderen Kram zu tun .....
Welchen anderen Kram (Schullin/Dallinger/Wagner )?? -->angesehene und größte Rolex Konzis in Österreich...
Haloichbins .....ist aus Österreich !!
Und auch dort gibt es so manchen Konzessionär der einem das Wunsch ZB besorgt und auch einbaut.Geht dort sogar einfacher als in D.
Alles andere was Revision,Ref. .... betrifft steht auf einen anderen Blatt Papier.
Da hilft denn das ZB vom "schwarzen" und beim "Fachmann" eingebaut auch nicht weiter.
Mich wundert immer wieder, dass die gleichen Modell-Zifferblätter unterschiedlich bedruckt bzw. sogar im Katalog gezeigt werden ... mag das Absicht sein? :grb:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...gd1aymvs3p.png