Dann Kauf Dir auch 'nen Porsche.
Audi TT ist da keine Alternative.
Druckbare Version
Man kann in dem Laden einen Dacia anfragen und landet doch beim 11er :ka:.
:bgdev:
Der Kofferraum mit umgeklappten "Sitzen" ist super, dass kann ich bestätigen, vor allen Dingen sind die TTs recht günstig was den Unterhalt angeht (Versicherung, Inspektionen, Ersatzteile etc.).
Wie wärs denn mit dem neuen TTRS ? Der kommt zwar offiziell erst Mitte 2017 auf den Markt aber wir bekommen bereits Ende 2016 drei Fahrzeuge für Kunden, die nicht mehr warten können ;)
Habe ich in 12 Jahren Audi auch noch nicht erlebt. Ich finde es aber schlichtweg gut den ganz ungeduldigen Leuten das Auto etwas eher anbieten zu können .
Das ist Top:gut:
Die Kunden werden es euch danken.
Auf den TTRS bin ich ebenfalls schon sehr gespannt. Scheint ein echter Kracher geworden zu sein.
Wie wärs denn mit einem RS3? Der bietet mit seinen 367PS Spaß und dazu mehr Platz als ein TT :)
Ich fahre den aktuellen S3 als Sportback - selbst der macht schon eine Menge Spaß und Laune, geht auch gut - AAABER: würde ich einen Wagen zum kurvenräubern am Wochenende suchen würde meine Wahl in dem Preissegment auf einen Cayman hinauslaufen - für den Mix aus Sportlichkeit und Alltagstauglichkeit eignet sich der S3/RS3 aber sehr gut.
Mini Cooper JCW, neidfrei und richtig lustig.
Am Ende dreht sich die Welt weiter, auch wenn andere dir den Porsche, das Haus, den Urlaub, dein Aussehen, deine Bildung, deine Möglichkeit aufrecht zu laufen, deine Gesundheit usw. beneiden.
Die missgünstigen Leute reden eh über einen, egal was man macht und dann kann man auch genauso das machen was einem gefällt.
Go for it!
Kauf dir nen GT3 RS oder vielleicht gleich einen Ferrari.
Meine ebenfalls.
Seine Wünsche sollte man nicht vom Neid anderer abhängig machen
Sehe ich eigentlich genau so. Problematisch wird es halt nur, wenn einem die Neidgesellschaft die Zusammenarbeit verweigert ("Soso, Sie kaufen sich also von meinem Geld einen Porsche" :wall: - wie ich diese dämlichen Sprüche liebe :motz:) und dadurch in der Folge Aufträge und damit Honorare wegbrechen.
So ist es einem Bekannten ergangen, nachdem er sich einen Boxster angeschafft hatte =(. Den hat er dann auch recht schnell wieder verklingelt...
Ich befürchte so wäre es bei uns auch. Im Dorf weiß sofort jeder über jeden alles und wenn sich der Zahnarzt einen Porsche vor die Praxis stellt ist der Käs sofort gegessen.
Leider.
Alternativ hab ich jetzt mal den BMW M2 konfiguriert. Auch ein nettes Auto. Kann dazu jemand aus der Erfahrung was sagen ?