Ariane vielen Dank.
ich hätte ja vor kurzem deine wunderschöne "blaue" genommen, wenn du dich erinnerst. Die war super schön aber für meine Arme zu klein gewesen.
Druckbare Version
Ariane vielen Dank.
ich hätte ja vor kurzem deine wunderschöne "blaue" genommen, wenn du dich erinnerst. Die war super schön aber für meine Arme zu klein gewesen.
Sehr schön :ea:
Glückwunsch :dr:
Herzlichen Glückwunsch zu der schönen DJ. Sieht wirklich gut aus. Wobei das mit der Schließe natürlich eine Geschmacksfrage ist. Mir gefällt mein durchgehendes Armband am vorherigen Modell besser. Dieses ist im übrigen auch massiv.
Viel Spaß mit der 41er.
Glückwunsch, trage meine schon fast täglich :gut:
Glückwunsch! :dr:
Glückwunsch zur Traum-DJ. Jetzt ist sie endlich eine würdige große Schwester der 36er.
Glückwunsch :dr:
Gefällt.....:gut:
Ja bei der hat Rolex mal, was die Proportionen angeht, alles richtig gemacht.
Du auch. Glückwunsch:gut:
Sieht super aus! Glückwunsch
Schöner Teil :gut:
Klasse Teil, macht an. Viel Spass damit.
Herzlichen Glückwunsch zur schönen DJ41, ich schwanke noch zwischen Stahl Roségold mit braunem Blatt und so wie Du sie trägst. =)
Stahl Rose und braunes Blatt kommt anders rüber. Ist sehr dunkel. Und achte mal auf die Ablesbarkeit. Bei den DJ mit dem champagner Blatt oder silber Blatt mit silbernen Zeigern .... sehr schwer zu erkennen.
Das Silberne Blatt mit goldenen Zeigern fand ich von Style super schön und es ist ein guter Kontrast.
Sehr schön!
Danke fürs zeigen und viel Spass mit der DJ.
11,5 T im Preis?
Mir auch! Besonders mit glatter Lüni und am Oyster! Aber, wie schon an anderer Stelle festgestellt, wäre das für mich keine Alltagsuhr, und ich weiß auch nicht, ob ich mich nicht am Braun des Blattes bald satt sehen würde... aber schee is schoo :)
Was sagt Ihr eig. zum anderen Dial, dem Sundust? Wirkt auf mich etwas "kontrastarm"
Mein Fall ist das Sundust Dial nicht.
Wenn ein helles Blatt, dann hätte ich die gleiche Wahl wie Micha getroffen.
So, eben die 126331-0002 bestellt. :flauschi: