Mir würde die Sub mit Datum ohne Lupe viel besser gefallen.
:)
Druckbare Version
Mir würde die Sub mit Datum ohne Lupe viel besser gefallen.
:)
Trage die 114060 seit mehr als vier Jahren. Sie überzeugt mich im Vergleich zu anderen Modellen durch folgende Merkmale:
1. Glidelock-Schliesse zur schnellstmöglichen Bandanpassung. -- vgl. fast alle anderen Stahl-Sporties
2. Mattes, solides Oyster-Band ist kratzunempfindlich und kann ggfs. einfach nachsatiniert werden. -- vgl. GMT Master II
3. Keramiklünette behält dauerhaft das gleiche Erscheinungsbild und ist einfach zu reinigen. -- vgl. Explorer I und II
4. Lünettenbeschriftung in Platin-Gravur ist geschützt und damit unempfindlich. -- vgl. alle Yachtmaster
5. Perfekte Symmetrie des Ziffernblattes und Ablesbarkeit bei Tag und Nacht. -- vgl. alle anderen Sporties
6. Einfache Einstellung der Zeit möglich, wenn die Uhr nicht durchgehend getragen wird -- vgl. +3-Zeigermodelle
7. Bauhöhe sichert Tragbarkeit unter Hemd, dennoch kein Problem mit der Krone am Handrücken -- vgl. Seadweller
8. Perfekter Werterhalt und defacto kostendeckender Wiederverkauf möglich -- vgl. Vollgold- und Rolesormodelle
:supercool:
Ich kann die SD4K nur gegen die 116610 LV vergleichen. Ich finde die SD4K trägt sich irgendwie nach einiger Zeit "lässiger". Ob das jetzt besser oder angenehmer ist ? Gut wenn man beide Uhren hat. Wichtig für mich, beide Uhren haben Datum.
Also um ganz ehrlich zu sein, die beiden Uhren kann man in den Grundzügen miteinander vergleichen aber in keinster Weise sind sie bei den Trageeigenschaften
ähnlich. Ich jedoch sehe die Vorteile eindeutig bei der 116600. ZB und Lünette einfach nur klasse und nicht so fad wie bei der 116640.
Ich würde das gleiche wie Michael sagen... Beide Uhren gehören in Haus.