Aehm, ich seh auf dem Bild gar keinen Schaden......
Druckbare Version
Aehm, ich seh auf dem Bild gar keinen Schaden......
210€ im Austausch (nur im Austausch erhältlich) + Arbeitskosten.
Telefonat hat keine 2 Minuten gedauert ;)
Sag ich doch! Niemals 185€ :D
Jetzt überrascht mich Rolex aber 'positiv'...
Übrigens...hier würde es mich anfangen zu stören... ;)
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...=1#post5313921
Robert:
:rofl:
Lässt sich beim Sächsisch manchmal nicht vermeiden. :D
Alter Schwede,
wenn Du nach jeder Macke in der Lünette eine neue kaufen (tauschen) willst würde ich das Geld einfach die nächsten Jahre beiseite legen, und schwups, ist die nächste Rolex da. Ich habe leider vergessen Bilder der Datejust meiner Frau nach zwei Jahren zu machen, da wäre Dir schwindelig geworden. Bei Wempe in Köln für 60 Euronen ganz behutsam poliert und wieder Neuzustand.
Ganz klar, die Lünette erneuern lassen!! Ich würde immer nur auf die Kratzer und niemals auf die Uhrzeit schauen und mich jedes mal ärgern.
Die 220€ sind schnell vergessen, der Kratzer bleibt.
Naja, vor allem wird er relativ schnell wieder kommen.
Ich fahre doch auch nicht mit einem riesen Kratzer auf der Motorhaube rum....
Also bei einer Summe von 220 Euro würde ich auch nicht lange überlegen und eine neue im Tausch kaufen......die Kratzer würden mich auch stören!!
Ich bin bekennende PTM, aber diese Minikratzer würden nicht einmal mich dazu animieren, mir eine neue Lünette zu kaufen!
Die sind doch mir nix Dir nix wieder drin! Wobei, wenn man 10 kauft, gibts vll. Rabatt, und man kommt auf 185.-/Lünette ;)
die Kratzerchen bekommt man mit Cape Cod locker selbst raus ohne dass die Farbe von der Tachymeterskala abgeht.
Das sind keine Mikrokratzer, und ich bin auch keine PTM. Es ist nur schwierig die Kratzer zu fotografieren. In live sieht es wirklich schlimm aus.
Die Uhr würde keiner so haben wollen =(
Na denn lass tauschen ...
Wenns Dich so dermaßen stört, dann tauschen!
Sag ich doch :op:
Eigentlich finde ich die Kosten fast human für Rolex:
210 EUR Lünette + 100 EUR Glas + Wadi ca. 100 EUR (obligatorisch wg. Glas)