Hallo,
...bin "noch" nicht so erfahren mit Messen usw. wo kann ich erfahren wo die nächste Messe ist ??
danke+Gruß
Druckbare Version
Hallo,
...bin "noch" nicht so erfahren mit Messen usw. wo kann ich erfahren wo die nächste Messe ist ??
danke+Gruß
Für München : http://www.uhrenboerse-online.de/m%C3%BCnchen/
Ansonsten für ganz Deutschland hier : http://www.uhren-roemer.de/termine-uhrenboersen/
Cooler Bericht. Danke dafür.
Ich war bisher noch nie auf der Münchner Uhren-Messe, da ich immer davon ausgegangen bin, dass dort Mondpreise verlangt werden (siehe z.B. Techno Classica). Nach dem Bericht scheint da ja doch ein recht vernünftiges - oder sagen wir repräsentatives - Preisniveau zu herrschen. Sind die Exponente eigentlich mit Preisen ausgezeichnet oder muss man bei jeder Uhr nachfragen?
Nachfragen ist angesagt...zumindest in mind. 98% der Fälle...
danke für den Börsenbericht :gut:
@ paia99: Glückwunsch zur 16520 :dr:
Genau! Andreas, herzlichen Glückwunsch zur tollen 16520!
Ein tolles Exemplar! :gut:
Hi Members.
diesmal war die Börse ganz in italienischer Hand..so schien es mir. Ganz schön warm wars und zwischen T-Shirt und Pelzmantel war wieder alles dabei..
Ich hab fast verzweifelt ein GMT MASTER II Booklet für einen Freund gesucht. In English oder Deutsch.
Der hat eine 1997er T-Serie. Nix gefunden!
Also ,wer eins hat bitte melden..
Thanx a lot
Michael
Da darf auch gerne ein 96er bei sein.
Alles so wie meine Vorgänger beschrieben haben; Rolex Vintage "muss" nicht mit auf der Börse, denn dafür haben Händler auf "einfacheren" Wege genügend Kunden ;)
Der Lacher des Tages; OMEGA Speedmaster 105.003 mit Stahlband ohne Papiere, mittelmäßiger Zustand 30 k :rofl:
Wer abseits des Mainstreams gesucht hat, hat auch gute Preise gefunden. Ebenso die bei Händlern allseits beliebten und hierzulande überteuerten verklebten 116520 gabs auf der Börse ausreichend und 1-2 k güntiger als sonst.
Mein Tipp; auf der nächsten Börse 116509 kaufen, gestern lagen ausreichend rum, alle zwischen 16,5 und 17,5 k, BJ. 2003-2007, guter bis sehr guter Zustand.
Bei mir ist ein sicher geglaubter Deal geplatzt, deshalb habe ich mir ein Trostpreis mitgenommen, um meine kleine DD Sammlung zu komplettieren. Eine hier im Forum häufig und m.M. nach zu unrecht verschmähte 5-stellige in Platin (18206).
Gegenüber den neuen Modellen gefällt mir die kantigere Form des Cases und die matten Hörner. Hat mehr von der 1802/ 1803.
http://up.picr.de/27148867fo.jpg
Eine klasse DD hast Du da gefunden, Peter. Glückwunsch.
Mit den 6stellgen DDs mit ihren polierten Hörnern kann ich mich auch nicht so ganz anfreunden.
Ui Peter, die ist schön :gut: Da gefalllen sogar die römischen Ziffern, die mir sonst weniger zusagen
Glückwunsch, Peter! :dr:
toll Peter! :gut:
Glückwunsch Peter ! Aber eine Frage: Sitzen die Anstösse immer so oder muss daran noch was getan werden?
Das gehört bei den 5stelligen so.
Wolii, Knut, Klaus: Danke sehr :dr:
Wie gewohnt, sehr schön Peter :dr:
Danke für die Glcükwünsche und Andreas ebenfalls Glückwunsch zur 16520 :dr:
@Wolli; Ja das ist wie bei der 1802 / 1803, vielleicht mag ich sie deshalb so ;) Wirkt in Natura weniger schlimm, als auf Makros.
Danke Peter:dr:
Starke Neuzugänge.
Glückwunsch Andreas, Jacek und Peter :dr:
Ich fand es irgendwie anstrengend und hektisch gestern.
Interessant fand ich eine PP 5712 aus Stahl für 36k 8o