Hammer Bericht mit Hammer Auto :gut: Nicht dass ich ihn mir leisten könnte, aber gibts den auch mit schwarzem "Käppi"? Würde mir beim "Barentz" Modell besser gefallen.
Hammer Bericht mit Hammer Auto :gut: Nicht dass ich ihn mir leisten könnte, aber gibts den auch mit schwarzem "Käppi"? Würde mir beim "Barentz" Modell besser gefallen.
Danke fürs mitnehmen - ein Traum (die Gegenden und das Rotkäppi). :jump:
:gut:
Geil :gut:
Der Wagen ist ja doch ganz ordentlich motorisiert. Gibt es einen Grund, dass MB auf ein Stoffverdeck setzt und nicht auf eine Falt-Klapp-Blech-Variante? Denke gerade in unseren Breitengraden, wo der Sommer ja nicht endlos dauert - und ja, mir ist bekannt, dass man auch Textil-Dächer anständig abdämmen kann.
Toller Bericht Percy! Auto gefällt mir optisch ausgesprochen gut! :]
Ein faszinierendes Auto :gut: Danke fürs Vorstellen und die schönen Bilder :dr:
Tolles Auto... Percy, ich Danke dir für deine Vorstellungen, da reist man immer ein stück weit mit und wird bei dem ganzen Stress auch mal dran erinnert was wirklich wichtig ist, nämlich sein Leben zu genießen!
Super geschrieben!!! Danke
Percy, soo geile Bilder! :verneig:
Dankeschön Percy für den tollen Bericht :gut:
Top. :gut:
Sehr geil Percy:gut:
Und Danke das ich jetzt ein C-Cabrio will8o
Hatte ich gestern in den Moselweinbergen vor mir: Ein weißer C 63S und ein weißer F-Type R - beide luxemburger Kennzeichen. Die hier gezeigte Farbkombi gefällt mir besser - aber auch in weiß sehr schön. Und die Kiste geht wirklich sehr gut - ich kam ned vorbei :ka:
Sehr geil Percy ! Und bei der App muss man ja sagen, dass die um Längen weiter sind als BMW. Traumauto und tollle Bilder ! DANKE !
Vielen Dank, Percy! Geile Kiste und wie immer toller Bericht sowie schöne Pics :gut: