Glückwunsch zur dieser Traumuhr:dr:
Druckbare Version
Glückwunsch zur dieser Traumuhr:dr:
Herrliches Stück Uhrmacherkunst - die und die weiße, mehr braucht man eigentlich nicht. :dr:
:gut::dr::gut:
GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!
KLASSE !!! :gut:
WOOOOW, die sind ja sowas von lecker, tolle Family, gut das ich nicht neidig bin :dr:
Glückwunsch zu einer der - meines Erachtens - schönsten Uhren der Welt!
Mir fällt keine Uhr ein, die mehr Klasse ausstrahlt:gut:
Mal eine Frage an die AP Experten: Warum macht AP die Klassiker wie 15400 oder 15202 eigentlich nicht wirklich wasserdicht ??
Ich finde es schade wenn man beispielsweise im Urlaub die Uhr im Hotelzimmer lassen muss weil man sie nicht mit ins Meer nehmen kann. Für mich leider ein Grund warum ich mein anfänglich großes Interesse an der 15400 wieder runtergefahren habe.
Glückwunsch zur sehr schönen Stahl Ikone :dr:
Recht herzlichen Dank für Eure Glückwünsche.
:gut:
Wirklich eine tolle Uhr, die Deine Sammlung wunderbar vervollständigt!!!!!!!
Wo bekommt man eine Royal Oak mit blauem Zifferblatt in Deutschland, da es ja keine AP-Boutique gibt!? Ich habe vor kurzem eine in der Schweiz gesehen, die ich auch hätte haben können. Allerdings hatte ich nicht wirklich viel Lust diese Uhr nach Deutschland einzuführen. Den Zoll wollte ich aber auch nicht umgehen. Ich habe dann versucht eine bei uns zu bekommen, was sich aber als schwierig heraus stellt! Mein Konzi kann nach seiner Aussage keine besorgen. Früher hatte ich nur Kronen und Panerais aber seitdem ich die Diver habe bin ich richtig angefixt und hätte gerne eine zweite AP.
:gut:Glückwunsch - perfekte Ergänzung zur bereits sehr schönen Sammlung.
Beste Grüsse
Marco
Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Uhr. :dr:
Glückwunsch zur tollen Sammlung. Hoffe das ich die 15202 auch live mal befingern kann.
Scheint ja eher selten vorrätig zu sein.
Wow, die gefällt mir sehr gut ! Viel Spaß :gut: