Das Rolex branding stört mich am Zifferblatt.... :ka:
Druckbare Version
Das Rolex branding stört mich am Zifferblatt.... :ka:
7 Zeilen Schrift auf dem ZB- nicht meins :kriese:
Ja, ist zuviel Text. Das geht gar nicht. Auch das Band und den Glasboden finde ich nicht passend. Aber sonst mag ich die Kombination sehr.
Ich frage mich jedoch, ob der weiße Text auf der Lünette mir optisch passt oder ob der besser auch goldig sein sollte?! :grb:
Optisch super, preislich :kriese:
Ned schlecht.... :gut:
das ist so eklatant frech, das copyright so derbe zu ignorieren, dass man fast meinen müsste, das sei von RSA subtil lanciert.
würde mich nicht wundern. neue wege müssen die hersteller gehen. alte vertriebswege sind einfach so 90er...
gefällt mir. Bei Lenny siehts megacool aus aber frage mich wie das bei jemanden aussieht der nicht Lenny Kravitz ist bzw seinen Style hat :D
die schwarze Lünette schaut auf jeden Fall eleganter aus wie die aktuelle Keramiklünette :gut: mit goldener Beschriftung wäre es noch passender ;)
Find ich geil
Der soll sich mal besser auf sein Saitenspiel konzentrieren.
Ich finde die richtig gut :gut: schwarz/gold passt einfach immer gut zusammen
Ich denke nicht, dass die das Copyright ignorieren. Les Artisans macht doch nichts anderes als Blaken und Co.: Sie verändern ein Modell und bauen es um. Sie fälschen aber nichts und verkaufen alles offen und ehrlich. Vielleicht kann man darüber streiten, aber ich denke, dass alles so rechtlich ok ist.
Andere Firmen bauen ganze Autos um und verstoßen damit nicht gegen Copyrights. ;)
Sehe ich auch so. Das ist individuelles Tuning einer Uhr. Was solls. Ich finde sie jedenfalls nicht wirklich cool. Allein schon die 7 lines.:weg:
Ergänzend noch: Ich bin sogar froh darüber, dass Customizing nicht generell gesetzeswidrig ist. Manchmal entstehen dadurch tolle Ideen und außerdem haben potenzielle Kunden mit viel Geld oder gani individuellen Vorstellungen die Möglichkeit, sich noch mehr auszuleben.
-> Soll doch jeder machen, was er will. Es wird ja niemand geschädigt durch Umbauten. Nicht einmal der Hersteller, der damit vielleicht sogar eine Uhr mehr verkauft, die er im normalen - für manche unbefriedigenden - Zustand, nicht verkaufen würde. :dr:
-> Ich sehe mich nach wie vor gern bei Customizern um. Einfach aus Spaß und Interesse. :)
nicht schlecht aber wollte nicht zu haben.
Sieht gut aus, allerdings zerstört die schreckliche Zifferblattbeschriftung die ganze Uhr, wer sich das ausgedacht hatte....
Geht nur mit Krawitz-Tatoo,
hab ich aber nicht:ka:!