Das mit dem ranschaffen begehrter Modelle aus anderen Filialen ist nicht so einfach. Die geben die nicht gerne ab. ;)
Druckbare Version
#1 "die Dame hat mit der Zentrale telefoniert"
Daher dachte ich, das gilt kumuliert für die ganze Gruppe.
In Kitzbühel liegen zwei Stück zur Abholung bereit.
Habe sie anprobiert und entschieden das das mein neuer Daily Rocker werden wird.
Gruß
Wempe und Bucherer konnten nicht liefern. Auch nicht der Konzi vor Ort. Auch Roberts Konzi konnte mir die Uhr erst zum Jahresende zusagen. Bin beim Grauen fündig geworden. LC 200, aber who cares
eben. suchst Du noch oder trägst Du schon... :gut:
Bei Wempe Stgt. liegen mehrere da.
Als ich vor drei bis vier Wochen suf der Suche war hatte zB Wempe in ganz D nur eine Uhr in HH, so der MA aus Muc. Es scheint sich glücklicherweise gebessert zu haben. Ich drücke die Daumen
Ich stehe jetzt jedenfalls bei vier Konzis auf der Warteliste und der erste wird - unterstellt, die Uhr gefällt mir am Arm so gut wie auf den Bildern - gewinnen :)
Ein schönes Wochenende euch allen!
Falls ich mich hier anschließen darf:
Ich bin noch auf der Suche nach dem Vorgänger mit kurzen Zeigern in 39mm.
Kennt noch jemand einen Konzi, der den Restposten liegen hat und gern loswerden möchte? ;)
Bin für Tipps dankbar.
Gruß,
Thomas
Ruf mal bei Lindner an, da lag vor ein paar Tagen noch eine der alten Serie im Fenster. :dr:
Thomas, ich weiß nicht, wo Du wohnst und unterwegs bist, aber in Bielefeld war neulich auch eine zu sehen. Die sind da meist recht gut bestückt. Auf jeden Fall sollte eine Ex schnell zu bekommen sein - altes oder neues Modell -, wenn man intensiv sucht. Viel Erfolg! :top:
Hallo Thomas,
bei Scheuble in Heidenheim liegt eine im Schaufenster
Grüße Harald
Bei Maxime in Essen liegt auch noch eine Alte im Fenster. ;)
Danke für die vielen Tipps, auch per PN.
Ich bin aus Franken daher ist manches ein wenig weit ;)
Aber Heidenheim ist die heiße Adresse. :dr: Da hat mein Arbeitgeber seinen Sitz und ich muss da immer mal hin.
Für denn Fall das noch jemand hier eine Explorer (alt oder neu) sucht in Erfurt gibt's beide zum Mitnehmen
http://up.picr.de/27160574dp.jpg
Wien Wagner, haben sie :)
HH immer noch nix...