Mag normal sein und doch trenne ich mich grad von einer Uhr, weil es mich nervt. Muss jeder selbst wissen. Wenn man drüberhinwegschauen kann um so besser.
Druckbare Version
Mag normal sein und doch trenne ich mich grad von einer Uhr, weil es mich nervt. Muss jeder selbst wissen. Wenn man drüberhinwegschauen kann um so besser.
Hatte meine die Ex2, die ich mal hatte, auch - hat mich so gestört, dass ich damit nach Köln bin.
Ein Blick vom Uhrmachermeister vor Ort - ohne dass ich es groß anmorderiert hatte: "das geht gar nicht wird ausgetauscht - können Sie die Uhr eine Woche da lassen?"
Danach alles hübsch. Wenns wirklich stört - und ich kenn das, da guckt man ständig hin, dann hilft nur nett und freundlich vorsprechen...
War vor einiger Zeit mal zu Gast bei einem Tag der offenen Tür in einem Forschungsinstitut. Die hatten dort tolle Auflichtmikroskope, unter denen man sich alles mögliche anschauen konnte. Hab zum Spaß mal meine Uhr drunter gelegt. Hätte ich besser gelassen. Habe einen Schmutzeinschluss in der Leuchtmasse des12er Index entdeckt. War mir zuvor nie aufgefallen, jetzt, wo ich um ihn weiß, sehe ich ihn auch prima mit bloßem Auge :wall:
Bin zwar weit davon entfernt, deshalb die Uhr zu verkaufen, aber stören tut's mich schon irgendwie...
Gruß
Thomas