Mir gefallen beide Uhren sehr gut :dr:
Druckbare Version
Mir gefallen beide Uhren sehr gut :dr:
sehr schöne Präsentation:gut:
man braucht wirklich beide....:dr:
Danke für den direkten Vergleich: die schwarze kommt mit der weißen nicht mit
...ich nehme dann mal die Weiße... :gut:
Glückwunsch zum Duo!:dr:
Und ja: Auch für mich die Schwarze,
Allerdings nur zum Listenpreis.
SUPER Bilder ++ Leidenschaft ++ love it !!!!
Gratuliere, alter Freund !!! :dr::dr:
++
Um deine Frage zu beantworten, die schönste Neuzeit Daytona ist die 116520 Black dial !!! :gut::D
Beide zu nehmen ist genial .... herzlichen Glückwunsch an einen Glückspilz, der jetzt schon beide bekommen hat :dr:
Herzlichen Glückwunsch, beim Ansehen deiner Bilder hatte ich ein richtiges Lächeln im Gesicht, freue mich für dich !
Glückwunsch zu den beiden Schönheiten :dr:
Was mich aber so langsam in den Wahnsinn treibt:
Erst fand ich WD geil - dann irgndwie die BD doch schärfer und nun gefallen mir beide gleich gut :kriese:
WD ist bestellt und bis die landet ändert sich meine Meinung bestimmt eh noch 4-6 mal :D
Toller Thread (und natürlich tolle Uhren). Vielen Dank dafür.
VG,
Christian
Danke für den Bericht :gut:
super Vergleich und prima Fotos :gut: meinen Glückwunsch zu den Schwestern :dr:
inzwischen kann ich mich auch nicht mehr entscheiden.... spiele ich also erstmal mit der LV :winkewinke:
Glückwunsch :dr:
Mir gefallen beide sehr gut, eigentlich muss man beide haben :D
Beides sehr schöne Uhren, Glückwunsch dazu. Freue mich für dich.:dr:
Geniale Bilder und schönes Gegenüberstellung, vielen Dank Matthias :dr:
Ich freue mich auch schon auf meine und Deine Bilder machen Lust auf mehr :jump:
Glückwunsch zu den beiden wunderschönen Uhren. :dr:
Hätte man mich vor diesem Thread hier gefragt, welche mir besser gefällt, hätte ich sofort zur WD tendiert.
Nach deinen Bildern bin ich nun unschlüssig, da auch die BD eine ganz eigene, herrliche Präsenz besitzt.
Wunderbar Matthias :gut:
Ich habe auch beide verglichen und könnte mich nicht entscheiden. Erfreue mich derzeit gerade an der weißen und warte noch auf die schwarze.