Das mag ich grad nochmal aufgreifen. Die "5" hat tatsächlich einige kleine, aber auch größere, in jedem Fall aber sehr sehr geniale Verbesserungen. Für mich die bislang perfekteste "Mein Schiff".
:flauschi:
Druckbare Version
... und ich beneide jeden, wirklich jeden, der demnächst mit der Mein Schiff 5 fährt, um das hier:
Anhang 134684
Epischster Kaiserschmarrn aller Zeiten. :verneig:
:ea: wow, sieht sehr lecker aus. Leider werde ich in absehbarer Zeit eher nicht in diesen Genuss kommen.
Noch 45 Tage :ea::jump:
Percy, welche Veränderungen gibt es noch z.B zur Mein Schiff 3 auf der wir letztes Jahr waren ?
Hier noch 48 Tage ;) !
Alles gut erklärt:
http://www.kreuzfahrten.de/Magazin/M...os.html?ID=246
Bei mir auch noch 45 Tage.:gut:
Und ich mag Kaiserschmarn sehr.:ea:
Wir haben letzten Freitag unsere Flex Balkonkabine zugewiesen bekommen.
Du müsstest doch dann auch Bescheid kriegen.
Bei mir ist es eine Kabine auf Deck 10 im Heck geworden.
...
Super ! Da hast Glück gehabt. Hätte auch eine auf 5 oder 6 mit Sichtbehinderung sein können (bei Flex)...
Kam die Benachrichtigung von TUI oder vom Reisebüro?
Aber selbst die Kabine mit Sichtbehinderung wäre nicht soooo schlecht. Das ist nicht so tragisch. Zumindest bei dieser Reise. Sind ja nicht viele Seetage wo man sich in der Kabine bzw. am Balkon aufhält, und man ist ja eh (normalerweise) von früh bis kurz vor Auslaufen an Land (bei den "Nichtseetagen").
Preisunterschied Kategorie A zu Flex liegt bei 1.700 Euro bei dieser Reise. Wenn man dann noch Deck 10 hinten bekommt, ist das aber ein richtiges Schnäppchen !
In 5 Wochen geht´s los...
Für die Tour Antalya - Dubai haben wir ne Junior Suite gebucht. Da sind 6 Seetage am Stück. In diesem Fall ist mir dann ne Suite lieber...da kann man sich doch etwas zurück ziehen und hat dafür etwas mehr Platz und annehmlichkeiten.
Das stimmt Deck 10 ist wirklich super !
Ich bin mal gespannt welche Balkonkabine wir zugeteilt bekommen, die Benachrichtigung müsste eigentlich in den nächsten Tagen kommen.
Eine Junior Suite wurde uns auch angeboten, aber ein Kabinenpreis von 4700 € pro Person ohne Flug übersteigt dann doch leicht unser Budget ;)
Servus Daniel!
Hatten richtig Glück!
Haben ja umgebucht von Festbuchung auf Flex. Preisersparnis von 1.700 oder 1.800 € bei Balkonkabine habe ich in Anspruch genommen.
Und gestern kam die Kabinenzuteilung: Kabine der Kategorie A auf Deck 11 ;) ;) ;) !
Hallo Klaus.
Auf Deck Elf gibt es nur die Innenkabine Kat. A.
Ansonsten Spa Kabine oder Verandakabine. ;)
Servus Gerd!
Du hast recht...ich hab das soeben mal im Deckplan nachgeschaut.
Die Vorabinformation vom Reisebüro war nicht o.k...
Wir haben auf Deck 11 die Kabine 11095...das ist "B"...