Die Alexa App ist auch schon verfügbar.
Bei der Fire Box kam die Bestellmail eine Woche vor Start.
Vielleicht gehören wir einfach nicht zu den Auserwählten. :ka:
Druckbare Version
Die Alexa App ist auch schon verfügbar.
Bei der Fire Box kam die Bestellmail eine Woche vor Start.
Vielleicht gehören wir einfach nicht zu den Auserwählten. :ka:
Hier in der Verwandtschaft 4 Vorbestellungen und niemand hat ne Mail bekommen.
IM "Alexa" :D die Stasi hätte den Lautsprecher Echo von Amazon ganz sicher geliebt ;)
Hier in den USA gibt es die Dinger schon, und funktionieren beeindruckend. Für mich persönlich bringt der Spaß aber nicht viel.
Ich könnte die Dinger bestellen, wenn jemand will. Sehe für mich noch keinen Nutzen darin.
schon wieder ein Spy-Gadget :rofl:
beim nächsten "Network-Penetration Seminar" werden wir die Dinger wohl auch wieder hacken :ka:
Ich würde das Gerät schon gerne mal antesten.
Hat denn jemand eine Einladung bekommen?
Ich hätte Interesse an einem weißen Echo.
:rofl:Zitat:
Wir haben begonnen Einladungen zum Kauf von Amazon Echo und Echo Dot zu versenden. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Sie in jedem Fall eine Einladung zum Kauf erhalten werden. Allerdings kann die Bearbeitung aller Einladungsanfragen aufgrund der überwältigenden Nachfrage mehrere Monate dauern.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ich habe gestern ne Mail bekommen das ich meine Erfahrung mit Amazon Echo teilen soll und ein Feedback über die Bedienung sowie Verbesserungsvorschläge geben soll.. :rofl:
Ein Freund hat seinen am Fr oder Samstag bekommen. Ist recht happy damit obwohl hier in D ja noch kaum was geht außer doofe Fragen zum Wetter stellen, Termine diktieren und Amazon Prime Music anhören.
Ich würd mir das Ding nicht in die Bude stellen wenn ich Geld dafür bekäme.
Ganz durchdacht scheint mir das Ding nicht zu sein;
https://www.amazon.de/forum/-/Tx3A9K...sin=B01GAGVCUY
Was soll, kann, macht dat Dingens eigentlich? :ka:
nicht fragen....
sich einfach dem Lauschangriff hingeben ;)
Guten Morgen.
Hat noch jemand eine Einladung bekommen?
Ich hätte gerne noch einen weißen Echo Dot.
Das Gerät ist ganz gut zu gebrauchen. Leider hat der große Echo keinen Ausgang für die Anlage.
Also bei mir steht das Ding seit ca. einer Woche!
Funktioniert gut, aber nicht so wie in den USA, da hier noch keine entsprechende Datenbank hinter ist.
Trotzdem mit Prime Musik, Amazon Unlimited Musik, Radio Funktion über TuneIN ist das schon toll.
Mein 6 jähriger Sohn steht den halben Tag vor dem Ding und lasst sich Witze erzählen! 8o:grb:
Das wird auch nach lassen!
Die Funktion Einkaufsliste ist geil!!! Noch nicht so viel Zeit gehabt das im Detail zu testen!
Der beste Verwendungszweck für Alexa und Co:
https://www.youtube.com/watch?v=ZfCfTYZJWtI