Im Ruhrgebiet sagt man: "Von hinten durch die kalte Küche". Meint: Fünf Jahre schön den Ball flachhalten, aber dann!:) Sehr schöne Uhren. Das ganze Spektrum zu Hause im Schrank. Respekt!:gut: Herzlich willkommen!:gut:
Druckbare Version
Im Ruhrgebiet sagt man: "Von hinten durch die kalte Küche". Meint: Fünf Jahre schön den Ball flachhalten, aber dann!:) Sehr schöne Uhren. Das ganze Spektrum zu Hause im Schrank. Respekt!:gut: Herzlich willkommen!:gut:
:gut: Danke für Deine Vorstellung, interessante Bandbreite! :)
Danke Jungs,
das mit dem Edelmetall habe ich zwischdurch wieder abgelegt, die die ich hatte haben einen neuen Besitzer gefunden. Mein Augenmerk liegt jetzt noch auf einer 116500 WD und einer Deepblue, dann bin ich durch, wenn da nicht der Gral wäre, aber vielleicht irgendwann einmal.
Saludos
Chris
Willkommen Chris und wenn Du Vintage entdeckst, dann geht es erst los.;)
Ja, Vintage, Thema für sich, es wird halt immer schwerer gute unverbastelte Uhren zu bekommen. Ich hätte einfach früher anfangen müssen zu sammeln, aber egal vielleicht finde ich ja mal was, schöne double red wäre super oder eine Comex, wenn da nicht die Preise wären.
Saludos
Chris
Herzlich Willkommen! :dr:
Sauber !
Tolle Sammlung - für mich etwas zu viel.
Ich bin eher so der 2-3 Uhren Typ, dann trägt man die Dinger auch.
Wenn ich deine Sammlung hätte und auf Vintage COMEX Jagt wäre - Alle weg und die eine EXIT kaufen ...
Wenns immer noch danach juckt , laangsam wieder aufstocken ....
Wenn, hätte, aber.
Schöne Vorstellung, tolle Sammlung.
Tolle Sammlung - da fehlt nicht nicht wirklich viel..
... herzlich willkommen! :dr:
Herzlich willkommen und Glückwunsch zu diesem feinen Portfolio 👍
Ist das nicht herrlich, wenn man aus vollem Herzen verrückt sein darf?!
Echt mega Sammlung! - Da bleiben kaum Wünsche offen.... :gut:
Deine Sammlung gefällt mir auch ausgesprochen gut. Da hast du ja alles richtig gemacht :gut:
Oha, das ist mal eine stattliche Sammlung - Willkommen :)