Ich rauche UND hab ne Plautze :flauschi:!
Druckbare Version
Ich rauche UND hab ne Plautze :flauschi:!
Reicher Sack. :motz: :D
Und hattest mal einen Weißgold-Sub Fake 8o8o :D
Was meinst Du, Andreas, was der Thilo jeden Abend in seiner Keepall aus der Spaßkasse mit Heim schleppt.... :ka: ;)
Thilo, Du Krösus :verneig:
Nur Fakes, irgendwo hörts dann auch auf :op:!
Der Thilo hängt tagsüber so oft im Forum rum, der *muss* zwangsläufig abends das Geld in Heimarbeit zählen :ka:
Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen...
freue dich über deine Uhr und trainiere dein Auge im "sehen"
Du wirst überrascht sein
Ist immer noch warm aber schon dunkel :D
1. Die Purchen mit der falschen Rolex bekommen immer nur die Mädels mit der falschen LV.
2. Ein Depp mit einer Rolex, ist ein Depp mit einer Rolex. Eine coole Sau mit einer Rolex ist eine coole Sau mit einer Rolex.
3. Träger von Fakes bezeichnet man am besten als Gernegroß, Möchtegern oder Wannabe.
4. Alle Träger einer (echten) Rolex sind nicht meine Feinde, sondern meine Freunde.
Jetzt wirds a bisserl kühler ...
Darauf ein "Halleluja" :gut:
GMT am Morgen
vertreibt Kummer und Sorgen
.
Fast jeder der unbedingt eine haben will kriegt das auch, nennen wir es mal, finanziert.
Das Tragen einer 0815 Stahl Rolex sagt m. M. rein gar nichts zum wirtschaftlichen Background des Trägers aus.
Außer vielleicht das er Uhren generell toll findet :)
Fake watches are for fake people - da kann ich nur lachen - Hauptsache meine sind echt.
DIE Lösung heißt....Patek tragen:D
Habe eben bei meiner Frau ne Rolex am Arm entdeckt. Wie zum Teufel kann sie sich das leisten?!:D
Du gibst zuviel Haushaltsgeld.
Verdammt. Das muss es sein:D
Wunderte mich sowieso, dass nach den ganzen Hummern, den Austern, dem Kaviar und den etlichen Kilo Kobe Steaks, am Monatsende immer noch Geld übrig ist:D
Naja, wenn ich ne Fake Uhr trage, so werd ich halt jeden Augenblick daran erinnert, was ich doch für ein Looser bin.
Wenn ich mir etwas nicht leisten kann, dann kaufe ich es halt nicht....und bin wohl einer der wenigen, die anderen ihren Reichtum uneingeschränkt gönnen und sich mit Ihnen freuen kann.
Wenn jemand mit ne Fake Uhr um die Ecke kommt, so ist es mir wirklich egal....er bescheißt sich ja eh nur selbst.
Eine Stahl Rolex kann sich in der Tat fast jeder irgendwann leisten, aber derzeit wohl kaum in 2 Monatgehältern ( Durchschnitt )
Ne 0815 Karre reicht doch heutzutage schon für viele sich in die Privatinsolvenz zu boxen.
Der eine so, der andere so....