Zitat von
mac-knife
Viel befremdlicher empfinde ich, nach Benutzung des vorletzten mit einem Druck auf den Dash Button eine Einzellieferung Gummies auszulösen, oder mir ein Pack Gilette Fusion, oder Klopapier kommen zu lassen, statt das auf meinem Zettel zu notieren und beim nächsten Einkauf zum anderen Bedarf in den Korb zu legen. Noch besser wäre, wenn es bei AMAZON sowas wie einen virtuellen Supermarktkorb gäbe, wo man alles aus einem klassischen und gut sortiertem Supermarktangebot sammeln und reinlegen könnte, was in der kommenden Woche gebraucht wird und das dann insgesamt in einem großen Karton frei Haus geliefert würde. Warum passen die Discounter da nicht auf und bieten das über AMAZON an? Ich kenne die Produkte, die ich möchte und bräuche kein Durchstreifen meines örtlichen Supermarktes. ich könnte im Grunde genommen alles online - meinetwegen bei AMAZON - bestellen. Aber 20 verschiedene, in der Wohnung verstreute Dash Buttons und 20 damit ausgelöste, einzelne Versendungen sind in meinen Augen absurd.
... ich glaube ich bin einfach zu konservativ :ka: