Genau mein erster Gedanke bei den Fotos! Die Schwarze ist irgendwie eleganter...
Viel Freude :) und mach viele Fotos!
Druckbare Version
Gefaellt mir!
Super tolle Uhr! Viel Freude damit :-)
Ich finde die Schwarze und die Weiße gut, aber im Zweifel wärs bei mir auch die Schwarze.
Cheers
Peter
Wunderschöne Uhr :gut:
Glückwunsch!:dr:
Klasse! Herzlichen Glückwunsch, gefällt mir sehr gut. :gut:
Es ist, wie es ist. Schwarz ist/war die bessere Wahl bei der 116520 und ist die bessere Wahl bei der 116500...... Einzig die 16520 ist die weiße eine Königin.
PS Glückwunsch!!!! Bei der Auslieferungsmenge immer noch eine Rarität. Selbst hier im Forum, wo doch viele drauf warten und auch viele gute bis sehr gute Kontakte zum Stammkonzi haben.
Glückwunsch, nice - die schwarze:gut:
Glückwunsch zur Black Beauty. Ich denke für so eine Uhr ist es in Ordnung einen Strafzettel im Parkverbot zu riskieren. Viel Tragefreude dir!
Klasse...:gut:
Glückwunsch! Immer wieder schön anzusehen.
sehr schön, Glückwunsch, eigentlich braucht man beide:ka::winkewinke:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :gut: Super schöne Uhr. Ich kanns kaum noch erwarten, egal ob weiß oder schwarz.:jump:
Nochmals herzlichen Dank.
Dann legen nochmal ein Bild nach hab heut nämlich wieder die Black Beauty an:supercool:
http://up.picr.de/26690933lw.jpg
Schön schwarz:
Glückwunsch! :gut:
Willkommen im bisher sehr kleinen Club und Glückwunsch zu der Schönheit.
Die 16520 mit der (mal elegant ausgedrückten) " aftermarket " Lünette finde ich persönlich geht schlimm.
Sorry für meine ehrliche Meinung.
viel Freude mit der neuen Daytona. :dr:
Perfekt und Glückwunsch - nehme sie auch egal mit welchem Zifferblatt, Hauptsache sie käme denn tatsächlich :xmas:
Sehr geiles Chrono-Design. Besser gehts nicht.