Technisch ein Hammer ! Optisch? Da kann ich mir gleich ne Bärenmarke-Dose an die Hand binden...never ever...
Druckbare Version
Technisch ein Hammer ! Optisch? Da kann ich mir gleich ne Bärenmarke-Dose an die Hand binden...never ever...
Sorry, aber rein von den Bildern betrachtet erinnert sie mich an ein Casio G-Shock - wohl mit dem Vorteil, dass sie keiner stehlen will ...... :weg:
Ganz großes Kino :gut:.
nix für mich...zu laut gross bunt....die wird einem garntiert nie geklaut...
Gruss
Wum
Hallo
Technisch sicher hoch interessant.
Aber optisch leider absolut daneben.
Sieht wirklich aus wie eine Casio.
Für eine Million Euro gibt es weitaus
schönere Alternativen.
Gruß
Andreas
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Wie Percy schon schrieb, ist die Uhr ein Kunstwerk, genauer gesagt ein technisches Kunstwerk. Und wie so oft bei Kunstwerken, scheiden sich auch hier die Geister. Für die einen ist das Objekt überflüssig, für die anderen einfach faszinierend. Ich finde sie ist beides!
Interessante Uhr.
Hammer Uhr! :verneig:
Und wer dieses Geld für eine Uhr übrig hat und bereit ist es auch dafür auszugeben, der ist über die in diesem Thread aufgezählten kleinbürgerlichen Überlegung, die angeblich gegen die Uhr sprechen, sowas von weit hinaus.... :ka:
Auch als Milliardär würde ich das Ding nicht mit Stock anfassen.
Schon faszinierend was alles entwickelt und gebaut wird.
Danke für den Bericht, Percy :gut:.
Ich könnt sie sicher tragen und würde mich als Markenbotschafter gerne opfern ;).
Mir gefällt der Approach, eine Uhr aufgrund ihrer technischen Komplikation auf eine Million Euro hochzujazzen, besser, als dies durch den übertriebenen Einsatz von Diamanten zu bewerkstelligen. Letzteres kann jeder Depp, ersteres nur wenige Berufene. Bissi auf Ästhetik hätte man aber schon achten können, wobei ich vermute, daß der Käufer auch noch bissi Geld für ne Zweituhr übrig hat.
Das Fliewatüüt war optisch auch eher :pale:, aber was DAS alles konnte :supercool:
Ich finde die Uhr nicht nur speziell sondern einfach nur hässlich!
Auf zwei Meter Entfernung würde ich die Uhr für eine Citizen halten.
Selbst geschenkt würde ich die Uhr nicht tragen!
Wenn ich mir nur vorstelle, was man sich für das Geld schöne Uhren
von Patek, VC, JLC oder Lange kaufen könnte...
Gruß
Andreas
Ich vermute, dass es für die Käufer da eher um "und" denn um "oder" geht.... :)
Die Geschmacksfrage ist soo müßig. Freuen wir uns doch daran, daß a) jemand willens und in der Lage ist, sowas herzustellen und b) jemand anderes sich die Arbeit macht, sowas hier vorzustellen.