Alfred, tolle Uhren :dr: Und auf die Bilder mit Rosegold YM am Tattoo Arm freue ich mich schon sehr. Das sieht bestimmt mega cool aus :supercool:
Guten Flug
Druckbare Version
Alfred, tolle Uhren :dr: Und auf die Bilder mit Rosegold YM am Tattoo Arm freue ich mich schon sehr. Das sieht bestimmt mega cool aus :supercool:
Guten Flug
Schöne Sammlung, die Hulk ist einfach top :gut: (obwohl ich sonst gar nicht so auf grün stehe :grb: )
Glückwunsch zum Hulk :dr: Passt super in deine Sammlung :gut:
In der Tat eine der schönsten Uhren von Rolex. Ich habe sie mir auch diesen Monat gekauft und sie ist einfach schön.
Wobei die Rosegold Yachtmaster vermutlich eine starke Konkurrenz wird.
Beste Glückwünsche auch von mir!
Welche gefällt dir denn nun am besten? ;)
Oder kannst du das aufgrund der völligen Reizüberflutung noch gar nicht sagen? :supercool:
Jetzt erstmal guten Flug sowie tollen Aufenthalt auf Sylt - lass es dir gut gehen und bringe die rotgoldene Kautschukschönheit gut heim!
Viele Grüße
Sebastian
Klare Ansage, jede Woche 'ne neue Rolex. :D
Sehr gut! :gut:
Glückwunsch! :dr:
Unter dem Radar fliegen finde ich gut. :top:
Danke an alle für die Glückwünsche und das Verständnis! :-)))
In meinen Augen auf eine Gewisse Art und Weise auch. Aber irgendwie liebe ich sie alle!
"Witzigerweise" sagt die mir auf dem Bild nicht zu. Warum, weiß ich auch nicht. Denn Gold, GMT-Master und Grün sind alles drei meine Dinge. Aber in Kombination. Hmmm. Vielleicht müsste ich sie mal in Natura sehen.
Einfach TRAUMHAFT!!! Schönes Bild!
Lass uns zusammen die Sommer-Hulk tragen. :)
Irgendwie schon. Irgendwie hänge ich natürlich an keiner dieser Uhren so, wie ich an meiner ersten Uhr hänge. Ich kann es auch kam erwarten, dass meine GMT Master wieder aus der Reparatur kommt. Meine erste GMT habe ich wirklich noch von Geld gekauft, was damals einen / oder mehr Wert für mich hatte. Das Geld für die aktuellen Käufe habe ich "leider" zu leicht verdient, als dass es mir so viel bedeutet. Dämlicher Spruch, aber ich habe gelernt, wie wahr er ist: Nur wenn du wirklich für etwas kämpfen musstest, hat es auch einen Wert. Die letzten 4 Uhren hab ich einfach aus der Auslage mit dem Plastikkärtchen gekauft, ohne dass das Geld irgendwie merkbar weniger wird. Das ist schon schade. Auf die eine Art- und Weise.
Versprochen? Das kann so auch nicht weiter gehen. Vor allem weil ich gar nicht weiß wohin mit den Dingern. Ich lebe nur 2-3 Monate in Deutschland und dann im Ausland. Entweder nehme ich die alle mit. Oder schließ sie hier ein. Keine Ahnung.
Meinst du das und so? Hat sich was geändert?
http://imagizer.imageshack.us/v2/640...924/b5AaWe.jpg
Danke. Ich EIGENTLICH auch nicht. Ist zumindest nicht meine Lieblignsfarbe. Aber vom Glanz her ist es das schönste Blatt, was ich je gesehen habe.
Herzlichen Glückwunsch. :-) Schauen wir mal.
Schon schlimm genug, dass ich im Flugzeug auf dem Radar bin. :-) Aber manchmal auch besser so.
Schöne Story & tolle Uhren!
Glückwunsch & weiterhin viel Spaß!
Gruß
Konstantin
Ich gratuliere auch zum Hulk :dr: aber ich freue mich schon mehr auf die Yachtmaster :jump:
Glückwunsch!
So wie die Preise einiger Modelle hier in der Vergangenheit durch die Decke gegangen sind, kann das nur Absicht sein. ;)
Zitat:
Danke. Ich EIGENTLICH auch nicht. Ist zumindest nicht meine Lieblignsfarbe. Aber vom Glanz her ist es das schönste Blatt, was ich je gesehen habe.
Na Hauptsache sie bekommt genug Zeit am Handgelenk...sonst meld dich einfach! :ea:
Leute, es ist doch so....
Der Rolex Dial-Designer ist Member hier
und macht sich nen Mega Spaß daraus, alle 7 Monate einige Easter Eggs in die Zifferblätter zu drucken.
Ne Seriefe hier, nen fetteren Druck da, usw.
Er wartet dann genüsslich ab, bis wir hier das einte oder andere Blatt durch die Decke gehypt haben, um dann
seine Uhr, denn er kauft sich natürlich immer den First Launch seiner Designs, für ein x-Faches zu flippern.
Deswegen jetzt I und nicht mehr 1.
;):flauschi:
Sorry für OT.
Ist mir irgendwie sehr sympathisch, diese Neuvorstellung.
Glückwunsch. :dr:
Und viel Spaß auf Sylt, lass es krachen.
Ach ja...
Genialer Strike Alfred:dr:
Viel Freude mit den allesamt schönen Modellen.
Glückwunsch Alfred :dr:
gefällt mir sehr, wie du auf deine Art "läuft bei mir" verkündest :top:
Die grüne SUB ist natürlich klasse, alle anderen aber auch.... da braucht es keine Favoriten ;)