Und unsere kommt noch oben drauf :(
Druckbare Version
Und unsere kommt noch oben drauf :(
...du kannst doch ne reise in die schöne schweiz machen und die uhr persönlich abholen ;) übrigens gibt es bei omega ein nettes museum :D beim versenden nach deutschland zahlst du die mwst in der schweiz normalerweise nicht...nur die die deutsche :wall:
So sieht eine Seamaster 300 von 1969 nach einer Revision bei Omega aus. Also IMHO - es lohnt sich. :D
Revi wurde in Biel / Schweiz gemacht und hat mich 117€ Zoll gekostet. 8o :stupid: :wall:
Aber wenn ich mir diese Uhr ansehe, ist der Ärger wieder weg:
http://img7.exs.cx/img7/5861/SM300nachRevision.jpg
117,- EUR ? 8o
Wie hoch war der Rechnungsbetrag, Elmar?
Gruß
Dirk
Die sieht super aus Elmar :gut:
Elmar, wenn du dich irgendwann mal von ihr trennen solltest.Zitat:
Original von elmar2001
So sieht eine Seamaster 300 von 1969 nach einer Revision bei Omega aus. Also IMHO - es lohnt sich. :D
Revi wurde in Biel / Schweiz gemacht und hat mich 117€ Zoll gekostet. 8o :stupid: :wall:
Aber wenn ich mir diese Uhr ansehe, ist der Ärger wieder weg:
http://img7.exs.cx/img7/5861/SM300nachRevision.jpg
Dann bitte eine Info an mich.
Finde die Seamaster 300 wahnsinni schön. :gut:
Schätze mal so 731,25 ;)Zitat:
Original von dibi
117,- EUR ? 8o
War's aber wohl wert, nicht Elmar =)
Ich lasse meine immer beim Uhrmacher meines Vertrauens (hat dafür auch eine Omega-Konzession) machen ... bin immer absolut zufrieden :cool: bei einem Kurzbesuch bei der Omega-Niederlassung in Wien war ich hingegen etwas "abgeturnt" ?(Zitat:
Original von dibi
Wo schickt man eine Omega zur Revision hin ?
Ich hätte auch noch eine die mal zur Grundüberholung müßte.
Und hier noch eine zum Anfixen:
http://img97.exs.cx/img97/6578/omega3bn.jpg
Yes, war es. Die Uhr ist so wie jetzt der Hammer. Quasi Auslieferungszustand incl. Historie von Omega incl. (wann wo an wen ausgeliefert =)) und Fotodokumentation der Revision.Zitat:
Original von newharry
Original von dibi
117,- EUR ? 8o
War's aber wohl wert, nicht Elmar =)[/img]
Auch wenn's schon hundertmal diskutiert wurde und dementsprechend abgedroschen kling und mich so doer so auch nicht von einem weiteren Rolexkauf abhalten wird ... Rolex muß einen Vintage-Service bekommen! :(Zitat:
Original von elmar2001
Yes, war es. Die Uhr ist so wie jetzt der Hammer. Quasi Auslieferungszustand incl. Historie von Omega incl. (wann wo an wen ausgeliefert =)) und Fotodokumentation der Revision.Zitat:
Original von newharry
Original von dibi
117,- EUR ? 8o
War's aber wohl wert, nicht Elmar =)[/img]
Schöne Uhr! :gut:
Liebe Grüße
Michael
naja ...omega ...die marke hat stark gelitten
Welche Marke hat das nicht ;)Zitat:
Original von LV Gott
..RLX.. ;-))
Hier meine Omega und ich sage auch: revisieren lassen!
http://img330.imageshack.us/img330/5786/omega0av.jpg
Es lohnt sich auf jeden Fall! Deiner Frau gefällts und du werdest dich nie wieder von der Uhr trennen.
LG,
István
Wenn das Blatt und die Zeiger ok sind würde ich einen anständigen Uhrmacher aufsuchen der macht es günstiger...
Was soll denn alles erneuert werden? Mir kommt der Preis ein wenig hoch vor für eine Dreizeiger Handaufzuguhr. Zumal ja wahrscheinlich noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer hinzu addiert werden.Zitat:
Original von dreikommasechsliterDer Kostenvoranschlag von Omega für die Revision beläuft sich auf 260.- €
Gruß
Holger
schau Porsche in den 70er 80ern an.... :DZitat:
Original von LV Gott
914,924,944,...968....
Mein letzter Wissensstand war schon ein "Grundpreis" von EUR 140,- ohne Material, Gehäuseaufarbeitung etc ... Zoll gibt es wohl keinen und was die (Einfuhr-)Umsatzsteuer angeht, wird in den EUR 260,- vielleicht schon die dortige USt berücksichtigt sein, wenn der Kostenvoranschlag "von Omega" kommt ... müßte man sich zurückholen ...Zitat:
Original von inversator
Was soll denn alles erneuert werden? Mir kommt der Preis ein wenig hoch vor für eine Dreizeiger Handaufzuguhr. Zumal ja wahrscheinlich noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer hinzu addiert werden.Zitat:
Original von dreikommasechsliterDer Kostenvoranschlag von Omega für die Revision beläuft sich auf 260.- €
Gruß
Holger
Hallo,
der Kostenvoranschlag kommt von Wempe MA. Da ist schon alles drin. Werkrevision, Zeiger, Gehäuse usw.
Gruß
Christoph
Ja, werde dann an Dich denken. Aber zur Zeit hängt mein Herz an Ihr - meine allererste Vintage, bei ebay USA ersteigert und importiert mit viel Herzrasen, Gehörte einem Mitarbeiter von "Arnie" Schwarzenegger und war Geschenk seiner Eltern zum Surfen. :DZitat:
Original von Richie
Elmar, wenn du dich irgendwann mal von ihr trennen solltest.
Dann bitte eine Info an mich.
Finde die Seamaster 300 wahnsinni schön. :gut: