Danke für die vielen Tips... Ich werd das Glas dann wohl tauschen lassen. Ohne Lupe fänd ich jetzt nicht so toll.
Druckbare Version
Danke für die vielen Tips... Ich werd das Glas dann wohl tauschen lassen. Ohne Lupe fänd ich jetzt nicht so toll.
Also es dauert 2-3 Wochen, dann sollte das Glas geliefert werden. Kostenpunkt: 165 Euro inkl. Tausch! Da hatte ich mit mehr gerechnet...
Guter Preis! Normal um die 250 Euro...:dr:
Ich hatte 330 bezahlt =(
Egal, muss ich nächstes mal wohl die Fühler etwas weiter ausstrecken :(
Im Moment ist irgendwie der Wurm drin: Schau ich gestern Nachmittag auf meine Uhr, ist unten rechts der Federsteg raus! Denke noch ein paar Minuten weiter und die Uhr hätte da gelegen. Dann hab ich einen klassischen Anfänger Fehler gemacht. Mit bloßen Händen den Federsteg wieder reingesteckt. Hat funktioniert. Danach hatte ich aber kein gutes Gefühl, weil ich die ganze Zeit gedacht hab, dass das gleich wieder passiert. Lieber doch nochmal zum Konzi. Und was soll ich sagen, schon wieder Glück gehabt. Durch meine Aktion ist ein kleines Stück abgebrochen und es wären wahrscheinlich nur Stunden oder Tage bis zum Absturz gewesen. Ich hab jetzt erstmal provisorisch einen Edelstahlsteg drin, der goldene ist bestellt. Kostenpunkt 59 Euro. Auch da hatte ich mit schlimmerem gerechnet. Vielleicht lernt der ein oder andere Newbie was draus... Lieber direkt jemanden fragen, der sich damit auskennt ;-P
Schönes Wochenende
Den Federsteg möchte ich gerne mal sehen.
Anhang 129584
Kann man das so erkennen?
Sehr,sehr üngewöhnlich bei so einer jungen Uhr und mit Sicherheit nicht durch dein händisches Eindrücken passiert.
Sehe da einen ganz klaren Garantiefall.