Die Neue sieht schon deutlich moderner aus :gut:
Druckbare Version
Die Neue sieht schon deutlich moderner aus :gut:
Schönes Duo! Viel Freude damit!
Liebe Grüße
Ewald
Herzlichen Glückwunsch :gut:! Gefällt mir immer besser =(;)...
Sehr sehr schön:gut::dr:
Variante 1 war gemeint - wobei mir die neue Yacht-Master Rhodium auch schon wieder nicht aus dem Kopf will .....
nein, die BLRO sagt mir überhaupt nicht zu und zwar wegen der Lünette: da gefallen mir meine Pepsi und meine Coke deutlich besser:
http://up.picr.de/26418447vs.jpg?rand=1471434573
Man stolpert immer wieder über Fotos der BLRO im Netz, bei dessen Anblick (Lünette) es mir nicht schwer fällt, um die Uhr einen Bogen zu machen - das ist dann kein rot / blau, sondern ein lila / flieder:
http://i58.servimg.com/u/f58/10/07/41/91/rolex_12.jpg
Die BLRO Lünette ist ein kleines Kunststück. Die schimmert von Flieder - Lila bis hin zu Dunkelblau - Tiefrot. Und in allen Farbvariationen dazwischen. Abhängig von Tageszeit, Lichtsituation und Winkel. Fotos werden der Lünette nicht gerecht. Am ende aber alles Geschmackssache.
Hallo Stefan,
ich hatte die Uhr noch nicht am Arm, nur im Schaufenster des Konzis konnte ich die BLRO begutachten - mich packte sie einfach nicht und dies sollte der Fall sein, wenn man so viel Geld für eine Uhr ausgibt.
Dein letzter Satz ist entscheidend: Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch gut so. :dr:
Gruß
Gerd
Hallo Gerd,
war auch nur eine Lobeshymne von einem BLRO-Besitzer:-))
Und Du hast absolut recht - bei dem Preis muss sie wirklich
"packen".
Viele Grüße
Hallo Stefan,
ich bin ein absoluter Coke / Pepsi - Fan, deshalb hatte ich die Uhr schon im Blick, als ich meine WG Submariner LB kaufte. Letztlich fiel es mir aber dann nicht schwer, die BLRO links liegen zu lassen.
Trotz allem ist es schön zu sehen, wie sehr Dich die BLRO fasziniert - und so soll es auch sein. :gut:
Gruß
Gerd
Glückwunsch zur neuen D und viel Spaß beim Tragen! :dr:
Sehr schönes Stück!
Glückwunsch - die Bilder machen Appetit auf eben ein solches Schmuckstück.
Glückwunsch! :dr:
Gratulation! :gut:
Glückwunsch zur WD 116500 :dr:
Die hätte ich auch gerne in meiner Box liegen aber das wird wohl so schnell nix werden =(
Gratuliere zur neuen Daytona. Die WD Version ist wirklich sehr gelungen.:gut:
vielen herzlichen Dank an alle für die netten Glückwünsche. :dr:
Etliche Kollegen hier warten auf diese Uhr - ich drücke allen die Daumen, dass ihr schnell zum Zug kommt!
Gruß
Gerd
Auch hier nochmal Glückwunsch und viel Tragefreude :dr:
Ich komm auch auf 4-5 WD und 1 BD!