-
Hallo zusammen,
vielen Dank!!
Ist zwar kein Vintage-Schätzchen und keine Sporty, aber ich mag die 36er. Das Blatt bleibt drin und diese Uhr wird auch bleiben. In dem Zustand bekomme ich die nie wieder. Eher geht der Frosch. Einzig ein Jubilee fehlt, das findet sich aber auch noch.
Und wenn meine, eine blaue zu brauchen, dann muss ich eben wieder suchen....;)
-
Glückwunsch Thorsten !:dr:
-
Glückwunsch - viel Spaß mit der Uhr :dr:
-
Super Uhr. Wirklich schön :gut:
-
Herzlichen Glückwunsch zur Datejust! :dr: Schaut super aus, Thorsten :gut:
-
-
Da wiederhole ich mich auch gerne: Glückwunsch zum Fang und zum Guten Geschmack. 36 rrrrrrrrrockt :dr:
-
Glückwunsch zum Klassiker :gut:
Aber du weißt ja wie Uhren in kurzer Zeit aussehen, wenn Frauen sie als "Gebrauchsgegenstand" tragen =(
-
Sieht top aus. Glückwunsch Thorsten:dr:
-
Auch hier nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch! Für mich ist die 16200 eh eine der begehrtesten Referenzen. Sie gefällt mir halt einfach unglaublich, egal mit welchem Blatt. Aber Tapete ist ganz weit vorn. Freu mich für Dich...
-
Wunderschöne Uhr. Hoffentlich bekommt sie bei dir ein wenig mehr Wristtime als beim Vorbesitzer. Wenn ich richtig gelesen habe, muss die arme DJ ja fast 13(!) Jahre ungetragen herum gelegen sein.
-
-
Großer Fan der 16200, mir leider zu klein. Glückwunsch zum Prachtstück :dr:
-
Herzlichen Glückwunsch; wirklich ein toller Zustand und sehr schön anzusehen.
-
Vielen Dank auch an Euch..:dr:
-
Genau richtig gemacht, und die schönste sowieso.'
-
Glückwunsch zum Fang Thorsten, schaut richtig klasse aus, gerade mit diesem Blatt:gut::dr::dr:
36 geht leider nicht an meinem Handgelenk, aber Dir steht sie perfekt, wenn DU sie denn tragen darfst:D
-
Euch auch vielen Dank.
Shorty, solange kein Jubilee da ist, passt sie nicht an den Arm von Elina....;)
-
Schöne Story & tolle Uhr!
Glückwunsch & Gruß
Konstantin
-
Sehr schön - so eine hätte ich auch gerne. Viel Freude!