Hans, ich bin wirklich sehr begeistert... Erzähl doch was zu dieser Geschichte... :verneig:
Druckbare Version
Hans, ich bin wirklich sehr begeistert... Erzähl doch was zu dieser Geschichte... :verneig:
Warst Du mit dabei? Suuuper!! Leider ist das Boot nicht in St Tropez zu den Voiles Ende September, wohl, weil Rolex-gesponsort. War denn der Panerai-Chef mit an Bord?
Eine Geschichte zu den herrlichen Bildern wäre das Sahnehäubchen :ea:
Ganz tolle Bilder Hans, wie immer !
Vielen Dank !
Traumhaft :gut:
Cool. Echt cool. Vielen Dank für´s Mitnehmen :dr:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Heute in Florenz bei Panerai im Schaufenster stand ein U-Boot und im anderen Fenster eine Segeljacht mit dem Namen Eilean...
Hab mich sehr über die Bilder gefreut...!
super Bilder! Würd ich auch gern mal machen :gut:
Tolle Eindrücke!
Tolle Bilder. Und ich habe bisher noch keine andere Bronze-Uhr gesehen, die so genial mit Patina ausschaut!
https://abload.de/img/mobile.2692tra8c.jpg
Danke für die netten Worte. Das war ein Segeltörn unter Freunden - und guten Kunden - begleitet vom spanischen Marketingchef.
Wir waren zu Acht.
Ich kannte die EILEAN und ihre Besatzung schon von anderen Ausflügen in Barcelona und Menorca - und durfte das Schff steuern. Ein Erlebnis.
Angelo Bonati war leider nicht da. Habe ihn aber vor Jahren auf der Eilean kennengelernt. Das Schiff ist sein Baby.
Gruß
Hans
Jetzt erst gesehen: Tolle Bilder. War sicher ein lässiger Törn. Wo ward ihr denn unterwegs?
Auch jetzt erst entdeckt. Klasse :gut:
Auch von mir vielen Dank für den tollen Bericht bzw. die beeindruckenden Bilder.
Viele Grüße
Uwe