CARPE DIEM !!!
Nur so und nicht anders..... :dr:
Druckbare Version
CARPE DIEM !!!
Nur so und nicht anders..... :dr:
Ich habe ja geschrieben, dass ich mich oft an meiner Trage LV erfreue.
Aber für meine Tochter zur Flat4 verklebten nun auch eine HULK dazugelegt habe. Ich denke da kommt meine Freude nicht zu kurz.... ;)
Meine Kids sind jetzt 16 und 18 und teilen praktisch keine meiner Leidenschaften. Ein Hulki als Überraschungsei würde bei beiden noch nicht einmal ein müdes Lächeln erzeugen. Ich schätze mal, daß unsere Leidenschaft nicht so einfach auf die nächste Generation übertragbar ist, auch wenn uns das manch eine Uhrenwerbung glauben lassen möchte.
Nein, da bin ich Egoist.
Verklebt über alles.
seltsame Kinder habt ihr alle :D
meine kleine Schwester (17J) liebt meine Uhren. Leiht sich auch gern mal eine aus über's WE. Ihre Freunde beneiden sie darum, da scheint das Interesse an Rolex & Co. also ebenso vorhanden ;)
btt:
habe auch nichts von Hulk-Ende gehört
:dr:
Ich bin auch erst vor 2 Jahren, mit 29, zu Uhren gekommen. Vorher hat mir mein Handy gereicht. Mein Vater z.B. war schon lange begeistert und hat mir immer welche gezeigt.
Da meinte ich, ja und, wer gibt soviel Geld für nur eine Uhr aus?
Und heute wisst Ihr ja selbst wie es um micht steht. Sowohl trage ich eine Krone als auch im Schließfach schlummern derzeit 2.
Hier, Uli! Ich gehöre zur Jugend und freue mich über (deine) Uhren :bgdev:
Matti, du hast doch 3 Uhren, wer legt schon eine Batman und ne 14060M ins Schließfach?:D
RIP Hulki ??? Ist natuerlich ein Hoax. Schade eigentlich :bgdev:
Hmm... Ich werde Deine Einwerfungen in eine meiner kommenden Gesprächsrunden mit Hulki einbringen. Eventuell können wir Dir ja sogar helfen:gut:
Wir könnten beispielsweise über ein sinnvolles Leben trotz überstehender Endlinks plaudern und Wege aus dieser Kriese aufzeigen:rofl:
Peter:rofl:
Ich denke, ich habe noch genügend Zeit mit an den Hulk zu gewöhnen und ihn dann irgendwann käuflich zu erwerben. Ich brauch noch eine Weile :)
Komisch....immer häufiger lese ich hier in diversen Beiträgen " hätte " ich das gewusst, dann "hätte" ich 10 davon gebunkert .....naja, völlig legitim.
Aber wenn man schon weiß wie es läuft, warum bunkern diejenigen nicht jetzt ?
Ist wohl wie mit der DBank Aktie....alle schreien sie bei 20 damals hätte ich 10000 Stück gekauft....und nun bei 12 und Tendenz wieder hoch, kauft dann doch wieder kaum einer.
Hätte, hätte Fahrradkette.
Einfach mal an den schönen Dingern erfreuen....Man hat nur ein Leben und das ist jetzt und nicht morgen
Hulk wird nicht eingestellt, sondern bekommt endlich eine passende Lünette zum Zifferblatt...