Glückwunsch,welcome back.:dr:
Anhang 128160
Druckbare Version
Glückwunsch,welcome back.:dr:
Anhang 128160
Jetzt hau sie endlich in den SC...:op::gut:
Tolle Uhr!
Sehr, sehr schöner Neuzugang :gut:
Nö,erst in den SG,denn noch mal überlegen,dann vielleicht .... ist hier so üblich :D
Oder einfach nur so wie Robert :gut:
Wow, dieses blau auf grau sieht ja sehr gut aus. Wahnsinns Teil
Sahne-Uhr. Glückwunsch. :dr:
Mega Uhr. Glückwunsch. :gut:
Für mich auch die schönste im aktuellen Portfolio (nach dem Hulk :D).
Hallo alle zusammen,
herzlichen Dank für die vielen positiven Antworten.
Vielleicht hilft dieses herrliche Zifferblatt ja tatsächlich dabei, die bei einigen Foristen vorhandene Yacht-Master-Phobie zu überwinden.
----------
Ok, werde mich bemühen. Zumindest gelegentlich ein Foto in "Was trägst du heute" oder so.
Wie seht Ihr das eigentlich: Das neue Zifferblatt Rhodium ist ja schon ein Knaller und eine echte Bereicherung. Aber warum wurde denn das Platinblatt eingestellt? War doch ebenfalls ein tolles, eigenständiges Blatt das sicherlich weiterhin seine Berechtigung als Variante hätte behalten können.
Vielleicht wollte Rolex die "Stahlversion" mit 3 Blättern nicht zu prominent im Portfolio positionieren?
Ein schönes Stück zum wieder einstieg :gut:
Glückwunsch :dr:
Glückwunsch zum feinen Teil!
Glückwunsch die neue ist toll. Allgemein sind alle 3 Neuerscheinungen einfach Lecker. Viel Spass mit Ihr :)
Gratulation, eine sehr gelungene Uhr!
Auch von mir Glückwünsche. Ich beschäftige mich seit einigen Wochen, angeregt durch dieses Forum, mit der Yachtmaster. Vorher hatte ich diese Modellreihe eher nebenbei wahrgenommen. Inzwischen kann ich sagen, dass mir einige Versionen gut gefallen. Nicht nur die Rhodium. Diese jedoch ganz besonders.
Viel Freude damit!
Glückwunsch, tolle Yachtmaster! Rolex macht da weiter, wo sie mit der blauen aufgehört haben: Schönes Zifferblatt, ein farbiger Zeiger als Kontrast und das markante Design der Lünette. Gefällt mir gut, und wenn ich nicht schon die blaue hätte, würde ich hier ernsthaft überlegen.
welcome back u. Glückwunsch zur hammer ym
viel Spaß mit der tollen YM - und vielen Dank für die Bilder :gut: