Hatte ja Gelegenheit, kurz mit ihm zu sprechen und war, sagen wir, recht angenehm überrascht. ;)
Druckbare Version
Die Uhr ist wirklich cool - würde gut zur The Rake Vilebrequin passen :D
Aber Sido 8o ist so ein Werbeträger nicht eher verkaufshemmend? :bgdev:
Die Tattoos würden Dir aber auch gut stehen, Percerich :gut: :D
Percy, dein Bericht bzw vielmehr der Stil ist :verneig:
Ansonsten hat es parameter kurz und bündig auf den Punkt gebracht
Darüber hinaus lässt sich nur sagen: ständiges "Bombardement" mit vielen Fotos verfehlt seinen Zweck nicht! Wie auch in der Werbung: mit ausreichend share of voice lässt sich einiges erreichen ;)
Das geht als Uhren-Beklopptem auch an mir nicht spurlos vorbei und ich ertappe mich schon bei dem Gedanken, morgen der Hublot Boutique einen Besuch abzustatten.
Richtig gefährlich wird das eher nicht, da ich nach über 20 Jahren mittlerweile eine Sammlung beisammen habe, die eigentlich schon zu groß ist und daher für jede neue Uhr eine bestehende Uhr die Sammlung verlassen muss. Und da hat es dann Hublot, trotz immer mehr anfixender Fotos, doch noch eher schwer im Vergleich mit anderen =)
sehr konservativ ausgedrückt Ralf :D
Gruss
Wum
:bgdev:
Als jemand der eine Camo G-Shock trägt: ich find die Uhr geil! :D
Schöner Bericht über die Uhr und gute Fotos. Die Menschen aufm ersten Foto sind schön, Sido sieht sympathisch aus. :gut:
Guter Bericht, tolle Fotos, Danke! :dr:
Coole Uhr! :gut:
Die auf dem letzten Foto natürlich auch :D
Und "Lapo Elkann" passt tatsächlich.
Ich bin überrascht, echt überrascht. 8o
Auf den ersten Blick dachte ich mir: Uah, die Kombination von Hublot mit Paul Hartmut und Charlotte Würdig kommen für mich so gar nicht überein.
Nach deinem wie immer sehr würdigen (:brueller: :rofl:) Bericht mit gewohnt mehr als ansprechenden Photos, lieber Percy, muss ich festhalten: Das Design stimmt. Sicherlich "zeitgeistig", aber danach sehnen sich ja auch die dafür Verantwortlichen.
Ob ich mir - mangels Spielgeld - jemals solch ein Ührchen leisten werde, sei dahingestellt. Aber schön anzuschauen (Dir Uhren :op: ;)) sind sie durchaus und vielleicht auch "beflügelnd" für den ein oder anderen woanders Verantwortlichen. ;)
In diesem Sinne: :dr:
Das große erwachen kommt, wenn irgendwann so einen bunten Wecker wieder verticken werden soll. Kann mir nicht vorstellen das der gebraucht gut an den Mann oder die Frau zu bringen ist. Aber egal, wenn Herr Sido damit Spaß hat, dann hat das bunte Teil doch eine Berechtigung :dr:
Eine Scheidung ist in der Regel immer teuer. :ka:
Sind wir hier an der Börse, wo Investments heute nach links und morgen nach rechts geschoben werden sollen? Oder sollten wir uns nicht lieber an den schönen Dingen erfreuen?
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Ächtz, da ist es wieder, das piefige Wiederverkaufsargument :muede: Wohin die Zeiten, in denen man einfach mal gekauft hat, worauf man Bock hatte, ohne ständig auf den scheiß Werttverlust zu schielen. Jeder agiert mittlerweile, als wäre er Ankäufer für nen Pensionsfonds aus dem Amerikanischen Mittelwesten.
Ich habe grad eine GO gekauft. In Edelmetall. Viel unvernünftiger gehts nicht :D...