Ich werde nie verstehen, warum die Leute so früh bieten. :wall: :wall:
Druckbare Version
Ich werde nie verstehen, warum die Leute so früh bieten. :wall: :wall:
*lol* Ihr seid doch alle nur neidisch weil ihr alle nur einen Porsche zuhause stehen habt (natürlich 1000 Jahre alt, ist ja ein Liebhaber-Modell) und der Rudi hat halt 3 Rolls-Royce :P :tongue:
hatte, er hatte! ;)Zitat:
Original von HalliHallo
*lol* Ihr seid doch alle nur neidisch weil ihr alle nur einen Porsche zuhause stehen habt (natürlich 1000 Jahre alt, ist ja ein Liebhaber-Modell) und der Rudi hat halt 3 Rolls-Royce :P :tongue:
100% agree! Sowas von vernachläßigtes habe ich schon lange beim RR gesehen.Zitat:
Original von Dennis
Ich finde eh die Tatsache das diese Figur den Wagen hatte, spricht eher gegen als für die Wagen!
LG,
István
...geschweige denn ihr Markenprolls habt überhaupt schonmal nen RR gesehen. Natürlich abgesehen von den Pflichtbesuchen in Monaco (haben wir nötig, wir wollen ja prollen :baby: ) und dem Kongress im Intercontinental :rolleyes:
:baby:
:baby: :baby: :baby: :baby: :baby:
Das passt schon. Der Zustand der Autos stimmt mit dem des Besitzers überein.
Alles nur Show, aber wehe man kratzt ein wenig an der Fassade.
....die 3 Wagen scheinen ein Synonym für die typische Münchner Blenderszene zu sein......... außen hui, innen pfui - hier im wahrsten Sinne des Wortes.........
@ HalliHallo :
Du lebst noch ????? Auf deine lustigen Beiträge warten Bobber, ich und die anderen schon dauernd....... ;-))
Kann ich verstehen! Meine Beitrag sind original, originell und gehören zu diesen Markenprolls einfach dazu! :gut:
Wer sind denn die Anderen?! ;)
Stimmt........wer sind eigentlich die anderen ....?????? ;-))
Ich
:gut:
Ah, verstehe, Du wartest auf Deine eigenen Beiträge!Zitat:
Original von HalliHallo
Ich
Geht das dann auch nach dem Motto "woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gelesen habe, was ich schreibe"?
Dann amüsiere Dich gut mit Deinen launigen Einwürfen. ;)
LOL, Miguel.... :gut:
Hallo Ihr Anderen...;-))
Trolle, ich wittere Trolle
HalliHallo, auch du solltest dich trollen......... ;-))