Botti ist bestimmt offen für sowas, frag ihn mal. Ein ganz entspannter Zeitgenosse. Der redet gern und viel.:dr::)
Druckbare Version
Botti ist bestimmt offen für sowas, frag ihn mal. Ein ganz entspannter Zeitgenosse. Der redet gern und viel.:dr::)
Na klar kann man hinfliegen usw. war nur eine Idee. Jetzt ist sie angeblich reserviert und es kommt jemand anderes aus dem uhrenforum, als ich meinte persönliche Abholung.
Kommt mir jetzt komisch rüber.
Jung' lasset sein...-hätte mein Op(p)a gesagt.
Mit frundlichem und gut gemeinten Rat Kuni :)
Ist im UF jemand mit dem gleichen Usernamen unterwegs oder bist du jetzt tatsächlich auf eine 114060 umgeschwenkt?
Gruß
Konstantin
Ich hätte die GMT genommen nur weil der Preis im UF gut war. Aber hier meinten einige lass dich vom preis nicht blenden. Manchmal ist er zu gut um wahr zu sein.
Ich habe mir ja eine neue GMT Batman geholt vor paar Tagen.
Die Sub will ich als Daily, daher such ich dort ne gebrauchte. Ansonsten wird ich auf den Kronenonkel zurück greifen :)
Wenn du bereits eine BLNR hast ist die Sub m.E. auch die wesentlich bessere Ergänzung.
Gruß
Konstantin
Ja das denke ich auch. Die GMT in schwarz war einfach nur ein gutes Angebot, daher kam es mir in den Kopf. Die Sub macht da mehr Sinn.
Geblendet durch die Gier :supercool::bgdev:
Ich kann es ja verstehen wenn man für eine seltene Vintage eine weite Distanz auf sich nimmt aber in diesem Fall fehlt mir echt jedes Verständnis...nichts gegen den TS aber mir leuchtet es nicht ein warum man überhaupt für eine gängige aktuelle stahluhr bei der man höchstens ein paar hunderter sparen kann so eine weite reise auf sich nehmen will. Da lohnt es sich doch eher zum nächstgelegenen Grauhändler zu fahren bzw bei solch einem zu bestellen. Solche Aktionen gehen nämlich ganz schnell mal nach hinten los.
Ja geblendet ich gebe es zu :) Und dazu verfallen der Krone :D
Das ist mir alles zu dünnbohrig, lass es sein:weg:!
Ich möchte mich dennoch für den Thread und die geposteten Ratschläge bedanken. Ich denke, es kann leicht passieren, dass man sich in ein Angebot "verbeißt". Damit meine ich nicht "Gier frisst Hirn", sondern eher, dass man sich unkonventionelle Wege überlegt um einen Deal zu ermöglichen.
Genau in solchen Situationen braucht es solche klare Kommentare: "Wieso nicht um die Ecke für ein bisschen mehr - aber dafür mit weniger Risiko?" - Und das ist doch mal ein echter Mehrwert einer Community.