Wunderbar! Glückwunsch! :dr:
Kannst du bei Gelegenheit auch einen Vergleich mit der großen Schwester. Der 116506, zeigen? :)
Druckbare Version
Wunderbar! Glückwunsch! :dr:
Kannst du bei Gelegenheit auch einen Vergleich mit der großen Schwester. Der 116506, zeigen? :)
Sehr schön, Glückwunsch:gut:
Glückwunsch auch von mir, Anatol :dr:
Gratulation!!
Dir Schwarze ist auch mein Favourit.
:dr:
Gratuliere Anatol, sehr schöne Uhr :gut:
Herzlichen Glückwunsch zu der Super-Hype Uhr, viel Freude damit:gut:
Finds wirklich super, wenn Leute das Glück haben eine Uhr zu bekommen, für die viele hier im Forum (fast) töten würden und dann ist der erste Satz in der Vorstellung: "So schlecht find ich sie gar nicht."
Naja Glückwunsch
Sehr schöne Uhr, ich gratuliere :dr: und langsam finde ich BD auch nicht mehr so schlimm :op:
Sieht schon gut aus. Glückwunsch auch von mir.
Als BD weiterhin erstklassig. Glückwunsch!
klasse - viele Freude mit der neuen Daytona :dr:
Veit, Du als Münchner solltest doch wenigstens ein bisserl Humor haben! Wenn einer aus dem Norden Schwierigkeiten mit Ironie hat, dann würde ich das ja vollkommen verstehen...
Der Satz bezieht sich auf die hitzigen Diskussionen, ob die Uhr nun gehypet ist oder nicht. Ich finde die neue Daytona genial - sonst hätte ich sie auch nicht genommen.
Aber nachdem man die ersten 100 Uhren durch hat, würde man dann auch nicht mehr für eine Uhr morden. Naja, vielleicht nur für ganz wenige seltene Vintage-Uhren ein bisserl an den Rippen kitzeln...
Interessant, die 116500 BD wirkt wirklich deutlich größer als die Platin-Daytona.
Schaut gut aus, Glückwunsch zum Neuzugang!
sieht super aus! Glückwunsch und viel Freude daran :dr:
Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Uhr. :top:
Positiv finde ich auch, dass hier jetzt ja schon einige 116500 vorgestellt wurden, zeigt ja das die Uhr zum Glück doch nicht in deutlich geringeren Mengen als die 116520 ausgeliefert wird und man Hoffnung haben darf, nicht zu lange auf seine eigene zu warten. :)
Glückwunsch! Beste Kombi!