Ganz fürchterlich. Sieht aus wie ein schlechtes Fake; aber du musst damit rumlaufen.....
Druckbare Version
Ganz fürchterlich. Sieht aus wie ein schlechtes Fake; aber du musst damit rumlaufen.....
Magst du mal noch ein Foto der Schließe einstellen?
Ist die jetzt auch komplett matt?
Ich gratuliere :dr: und mir gefällt sie mit dem satiniert Band auch besser :gut:
herzlichen glückwunsch und vor allem willkommen im forum..
gefällt mir, sie wirkt dadurch auch tooliger.
Willkommen im Forum und Glückwunsch zur tollen Uhr. Mir gefällt sie so richtig gut. Über das Entfernen der Lupe denke ich bei meiner grünen Sub auch nach, ich werd' mit der Lupe einfach nicht so richtig warm.
herzlich willkommen :dr:
ich finde du hast genau das richtige gemacht. die uhr hat dadurch gewonnen. magst du noch etwas zum glas erzählen? lupe abgeschlagen oder welches glas ohne lupe ist da drauf?
mir gefällt Eigenständigkeit immer sehr :gut:
Erlaubt ist was gefällt. Aber statt einer kastrierten Batman würde ich dann doch lieber zu einer anderen Uhr greifen.
Glückwunsch. Zuerst: DIR muss sie gefallen. Das tut sie: also alles richtig gemacht.
MIR gefällt das satinierte Band supergut, besser als das mit den polierten Mittelgliedern. Die Lupe allerdings hätte ich auch drauf gelassen.
Wie auch immer: viel Tragefreude mit Deiner speziellen Batman.
Herzlichen Glückwunsch zur BLNR! Und es freut mich sehr, dass es doch immer wieder Rolex-Freunde gibt, die sich nicht vor Modifikationen scheuen. Das Band ist so perfekt. Die fehlende Lupe ist auch ok, aber nicht so ganz Meins.
Viel Spaß mit der individuellen, unauffälligen Uhr! :gut:
Erstmal - herzlich Willkommen!
Zu Deiner GMT:
Puh, also das Band ist ja noch OK aber das Fehlen der Lupe, geht m.E. gar nicht.
Sieht ehrlich gesagt nach nach einer Rolex vom Strand-Konzi aus.
Aber, jeder wie er mag.
Bye,
Stephan
Gratulation:dr:
An die fehlende Lupe muß ich mich erst gewöhnen, ich finde aber daß es gar nicht schlecht aussieht. Eine Idee wäre es gewesen das höhere Glas der SD einbauen zu lassen falls das möglich sein sollte. Das wäre für mich top:gut:
Das Band widerum finde ich grandios. Ich mag zwar auch den Bling Charme der Dress-GMT, aber der Tool-Watch-Charakter der Uhr kommt so viel besser rüber.
Der scheinbare Frevel der wohl von manchen gesehen wird an einer bestehenden Uhr herumzubasteln ist für mich keiner. Im Gegenteil, denn genau so entstehen grundsätzlich neue Modelle und vor allem die persönlichen Favoriten. Es meckert ja auch keiner, wenn man die Felgen am 911 tauscht. Wie viele denken sich, daß ihnen dieses oder jenes Modell mit irgendwelchen Modifikationen gefallen würde, aber wer zieht es schon durch? Gut gemacht.
Unser lieber Chili ist wohl in allen Uhren- und Messerforen vertreten...:gut:
Frevel, steinigen? Warum? Jeder Jeck is anders, sagt man bei uns im Rheinland. Dir gefällt die Uhr und du erfeust dich jeden Tag daran, also alles wunderbar!:dr:
Das satinierte Band finde ich auch sehr stimmig und passt toll zur Uhr. Einzig die Lupe hätte ich wohl dran gelassen, gehört für mich einfach dazu. Sag´ ich aber nur, weil du gefragt hast.
Viel Spaß noch euch beiden, dir und der GMT, bei eurer gemeisamen Zeit!
Hi Makake (wer bist Du denn?) fast richtig. Ich bin in allen Uhrforen außer dem Uhrforum(.de) und in allen Messerforen außer dem Messerforum(.net) :D Böse Zungen würden meinen, daß klar sei warum :op:
Beide "Modifikationen" gefallen mir sehr gut, danke fürs Zeigen :gut:
Hier mal ein Bild meiner Schließe nach der Satinierung
http://i1374.photobucket.com/albums/...psixqiirdc.jpg
Magst Du uns verraten, was das Satinieren gekostet hat?
Auch so sehr schön!
Hallo Freddy,
die Seiten hab ich poliert gelassen, genau wie bei den Bandgliedern auch. Das Gehäuse ist an den Flanken ja auch poliert.
http://i1150.photobucket.com/albums/...psovhvxddt.jpg
http://i1150.photobucket.com/albums/...psvgigvaj4.jpg
Innen hab auch alles poliert gelassen.
Viele Grüße
Markus