Klasse!! Mach an, dort auch einmal hinzufahren.
Aber geht das ohne Sauerstoff zwischendrin überhaupt? Ich meine, für ungeübte, wie uns Flachlandwasauchimmer...
Druckbare Version
Klasse!! Mach an, dort auch einmal hinzufahren.
Aber geht das ohne Sauerstoff zwischendrin überhaupt? Ich meine, für ungeübte, wie uns Flachlandwasauchimmer...
Wow:top:
...das zyklopische Mauerwerk hats mir angetan...
Klasse, Jochen :verneig:
Sehr cool! Meine Mitarbeterin kommt von dort, hättest Du etwas gesagt, hätte sie vielleicht noch ein paar Tipps geben können.
Ich mach morgen gerne weiter!
Zum Thema Sauerstoff:
Alle Busse, alle Hotels haben Sauerstoff an Bord.
Ich hatte wirklich 2 Tage Dauerkopfschmerz, mal mehr, mal weniger.
Ich war froh ohne Sauerstoff ausgekommen zu sein, die Probleme fangen halt danach wieder an, nach 2 Tagen hatte ich mich dran gewöhnt.
Witzig war halt wirklich wie angenehm dann das urubamba Tal war, gut 2000 Meter hoch und alles war wieder gut.
Freut euch auf morgen, urubamba und machu picchu, ich krieg ne Gänsehaut wenn ich nur dran denke!
Anhang 125854
Vorab noch im urubambatal das geilste Hotel der ganzen Reise!
Hoch geht's geklettert, runter per zippline, und nein, ich war leider nicht oben, aber ich stell mir die Übernachtung hammermässig vor.
Geil:gut: - wie lange hat denn der Flug bzw. die Anreise gedauert ?
Auch wenn mich in die Ecke mal so garnix zieht: danke für die Bilder, sieht toll aus :gut:
Schöne Bilder, war bestimmt eine tolle Reise 👍
Jürgen, Anreise war via Madrid mit Latam rund 15 Stunden bis Lima und dann noch ne Stunde nach Arequipa.
Sehr schön, glaube ich sofort, dass es eine tolle Reise war.:gut:
Freu mich schon auf die Fortsetzung.
Unser Hotel vor der Abreise nach Aquas Caliendes, die 'talstation' von Machu Picchu.
Anhang 125858
Biff :gut:
Klasse, vielen Dank
Waaaahhhhhhh..... :kriese:
https://www.youtube.com/watch?v=U9dNHvvUBO0
So mega super ober unter top Hammer. Ich will da hin!
Macht Lust auf mehr :gut:
Buenos (digital)Dias
Tolle Bilder, danke für's zeigen!
Jochen, Klasse! :gut:
... aber Machu Picchu kommt noch, oder? Bilder meine ich
Logo!
:D
Ich mach dann mal weiter, wenn Ihr mögt.
Abfahrt nach Aquas Caliendes:
Anhang 125902
Anhang 125903
Anhang 125904
Wirklich nett im Vistadome, das ist die mittlere der drei Zugkategorien, die Richtung Machu Picchu fahren, sehr sauber, extrem freundliches Personal und durch die Panoramafenster sieht man auch was!