Band passt m.M. nach nicht. Ist ein 19mm Band, du brauchst ein 20´er. Referenz müsste 7836 sein mit 382´er Endlinks.
Druckbare Version
7836 mit 280er Endlinks für 1675er.
Auch wenn ich die Faltbänder (7836) liebe...Jemanden der die Uhr tragen will, und für den es nicht unbedingt ein zeitlich passendes Faltband sein muss, würde ich immer ein 78360 mit 580er Anstößen empfehlen. Leichter in gutem Zustand zu bekommen, die 580er Anstoße gibt es bei jedem Konzi.
Tragbare Uhren habe ich genug,mir geht es halt um die Originalität.Ich bin bisher von ausgegangen das es ein originales Armband ist.Das ist wie ein Porsche mit BBS Felgen....
So ist es! Ab in den Originalzustand :gut:
Das hat sie verdient...
Altes inlay drauf. 7836 Band mit 280er Anstössen. Neues plexy oder altes plexy polieren.
Der Rest passt. Dann hast Du eine schöne authentische 1675.....
Ich mag das alte Inlay:dr:
Tät ich wieder drauf machen.
7836 mit 280 .Vieleicht hat ja jemand hier im Forum ein passendes Armband zu verkaufen und könnte sich ja dann gern melden.MG Peter
In einem Nachbarforum, das mit "Uhr" anfängt, wurde heute ein 7836 zum Verkauf eingestellt. Ich kann nichts zum Zustand usw. beitragen, aber evtl. ist es ja von Interesse für Dich. Soll von 1971 sein.
Ist hier auch im SC...
Es hat sich schon jemand hier im Forum gemeldet der vielleicht ein originales Band für mich hat.Was soll das den kosten?MG Peter
Würde das auch passen?Ebayauktion 252204772787
Würde ich nicht kaufen...
scheint ein Mix aus 9315(0) und Bandhälften 7836
zudem ein stolzer Preis !
OK Danke.Das andere hier aus dem Forum war leider zu kurz.
Bin immer noch auf der Suche nach dem passenden Armband in einer Länge von mindestens 17,5cm.Der User der eins hier im Verkauf eingestellt hat meldet sich nicht auf meine Anfrage.Wenn dann suche ich auch gleich komplett mit passenden Anstoßglieder.Vieleicht hat ja doch jemand die Möglichkeit mir zu helfen.Besten Dank im voraus...
Stell ein Gesuch ein, so ist es offiziell, ansonsten sind die Angebote, die Du hier vielleicht bekommst außerhalb der Forumsregeln, deshalb bekommst Du u.U. auch kein Band angeboten.
Also ab mit Deinem Gesuch in die Salescorner, dann sollte sich was finden lassen ;)
Habe ich getan.Danke für den Hinweis.
+1
vor allem weil viele auch gezielt dort suchen, wenn sie etwas anzubieten haben und nicht im haupt forum surfen.
Hallo.Ich bin immer noch auf der Suche nach einessenden Armband für meine Uhr!!!Könnte dieses hier passen und Original sein?Vieleicht könnt ihr mir ja helfen.Besten Gruß und einen guten Rutsch ins neue Jahrhttps://www.ebay.de/itm/253331613835?_trksid=p2062857.m570.l5999&_trkparms =gh1g%3DI253331613835.N36.S1.R1.TR1
Hier der Link.:dr: