Riesen Respekt:verneig:
Was für eine Hammerleistung. Inspirierend und schön geschrieben.
Glückwunsch von mir :dr:
Druckbare Version
Riesen Respekt:verneig:
Was für eine Hammerleistung. Inspirierend und schön geschrieben.
Glückwunsch von mir :dr:
Super Bericht Lars...Danke dafür ... hab Gänsehaut bekommen, weil es mir bei meinem in Roth 2012genauso ging, nach der Hälfte der Radstrecke ****übel...ging nur noch Wasser und Maltrodextrose... irgendwie ins Ziel "gefuscht" inkl. der ersten Gehpausen meines Lebens an den Verpflegungsständen... wie bei Dir!!!
Aber das mit der Ernährung ist der Grund warum ich keine mehr machen werde ... passt irgendwie nicht auf der Langdistanz bei mir! Dir wünsche ich noch viele tolle TRI´s:dr:
Also ... gute Erholung.... DU hast es wirklich geschafft .... Coooool:gut::gut::gut:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und einen gaaaanz ganz tiefen :verneig:
Ich habe Dich ja schon 2012 beobachtet und dachte mir so "guter Mann" :op:
Was ist eigentlich aus dem Sevenpoolz geworden, der war 2012 auch am Start?!
Aalter, so scheisenkrass :verneig:
Ich hab übrigens tatsächlich den Eindruck, daß dieses QDDS-Ding damals eine Sternstunde war. Nicht nur, daß der Event und das Fest gut war - das sind die RLX-Veranstaltungen in der Pfalz ja immer - aber das war für einige eine echte Initialzündung. Was da schon für Quatsch draus erwachsen ist :jump: Und das beste ist: es hört nicht auf. Bis zum Ironman werd ich nicht kommen, aber aus dem QDDS damals haben sich für mich diverse HM, 2 Triathlons, ein Marathon, ein Alpencross und jetzt der Fjällräven Classic entsponnen. Ironman werd ich nie machen, aber aufhören werd ich auch nicht mehr.
Geile Truppe hier :verneig:
Ich kann nur wiederholen, was die anderen schon gesagt haben: RESPEKT :verneig: Ich habe mal gerade einen HM geschafft und habe maximale Ehrfurcht vor so einer Leistung!!
Beeindruckend!!! :gut:
:verneig:
Sehr geil :verneig:
Hammer! Und ein sehr sympathischer Bericht :gut:
Lars,
DANKESCHÖN für diesen schönen Bericht.
Ich freue mich aufrichtig für Dich !!!!!
Da kommen Erinnerungen hoch.
Die erste Langdistanz.
Ein unvergessliches Erlebnis!!!
Schön dass es Dir endlich gelungen ist, umso größer die Freude und die positiven Erinnerungen.
Sauber Lars.
Wünsche Dir nun eine ruhige Regeneration. :gut:
Wahnsinn! Reschpekt mein Liaber! :dr:
Hihi, wir hatten auch unseren Spaß, DU FAULER SACK :bgdev:! Hättest eigentlich nur noch das Video hochladen müssen ;).
Ernst beiseite: ich freue mich wie Bolle für Dich! Ich kenne niemanden, der so eisern und konsequent trainiert. Höchsten Respekt, mein Freund. Kannst echt stolz auf Dich sein :dr:.
Ich geh' dann mal laufen....
QDDS 2017 steht übrigens in den Startlöchern. Das wird dann auch mal wieder was massentauglicheres.
Sauber, Lars. :verneig:
Hammer!!!
Sauber durchgezogen, ich freu mich voll für dich. Bei deinem trainingsumfang war eh klar dass du das wuppst :gut:
Bei so nem langen Rennen muss halt zudem noch vieles zusammenpassen - das machts ja auch faszinierend:) und leiden gehört auch dazu, denn umso schöner isses dann im Ziel:)
Gute Regeneration weiterhin, ich denke von dem erfolg zehrst du ganz lange... Mein Ironman Finish ist ja schon fast wieder ein Jahr her, aber die Genugtuung bleibt bislang unverändert.
Glückwunsch zu der tollen Leistung! :gut:
Meinen allergrößten Respekt:gut: