@Michael,
was hat denn Saddam mit den Terroranschlägen zu tun?
Da hast Du wohl zuviel US-Propagandafernsehen geguckt, die Amis glauben doch selbst nicht mehr daran, dass der Irak irgendetwas mit 9/11 u.a. zu tun gehabt hat.
Gruß
Dirk
Druckbare Version
@Michael,
Da hast Du wohl zuviel US-Propagandafernsehen geguckt, die Amis glauben doch selbst nicht mehr daran, dass der Irak irgendetwas mit 9/11 u.a. zu tun gehabt hat.
Gruß
Dirk
Zitat:
Original von dibi
@Michael,
Gruß
Dirk
Du solltest wissen, daß der ganze "Hass" nur durch den Einmarsch in den Irak aufgepuscht worden ist :(
Das Saddam was damit zu tuen hat, habe ich nicht gesagt 8o
Wem nützt dieser Terror Anschlag zum jetzigen Zeitpunkt....??? ;)
Der Al Kaida, wohl eher nicht...
Der IRA, wohl eher nicht...
Warum in England....???
Weil die Engländer in ihrer Amerika-Höhrigkeit ein gutes Opfer sind, so scheint es, damit einiges für die Al Kaida oder IRA spricht...wegen des G8 Gipfels und der damit verbundenen Aufmerksamkeit...sehe ich nicht so...
Al Kaida kann erst 2012 in England ganz groß raus kommen...da wären die Olympischen Spiele in Frankreich besser aufgehoben, aber das kann ja noch kommen, wenn die Hooligans aus England mal wieder ihre Visitenkarte zur WM 06 in Deutschland hinterlassen, dann kann man denen immer noch solche Sportereignisse absprechen...also könnte 06 es den Franzosen nützen, wenn Hooligans Schweinereien passiern...also Augen auf und differenzieren...wem nützt etwas...
Im Moment nützt so ein Anschlag nur dem Herrn Bush und die Freude wird ihm wohl kaum die Al Kaida machen...
Dafür hat man Bündnispartner... ;) nicht jeder Terror Anschlag muss zwingend von Terroristen ausgehen...mal abwarten wo sich jetzt der Vorteil für Herrn Bush aus dem G8 Gipfel zeigt und Innenpolitisch eventuell die pseudo Anti-Terror-Politik von Bush und auch Blair hin entwickelt...die brauchen Geld für ihre Außenpolitik, die können nicht großzügig den Armenländern helfen und erlassen und den Markt öffnen für fairen Handel...auch wenn Blair es mal vorsorglich in Aussicht gestellt hat...dies tat er aber um die Olympischen Spiele nach England zu holen, wissentlich, das er gar kein Geld hat für solche Versprechen...wer mag da böses denken...
Ich bin da einwenig skeptisch, was politischer Terror und hausgemachter Terror angeht...
Gruß Andreas
Nunja - ich bin kein Freund unseres Bundeskanzlers und seinen Entscheidungen, aber in der Irakfrage hat er sich vollkommen korrekt verhalten.
... er hat nicht den Schwanz eingezogen sondern sich gemäss der UN Karta verhalten und ist nicht zum Kriegsverbrecher geworden und hat später Häftlinge in Lager gepackt und gefoltert bzw. getötet. Gewisse Gemeinsamkeiten sind da nicht ganz von der Hand zu weisen.
@ Andreas
Du könntest Recht haben!!!
:(
Zitat:
Original von miboroco
@ Andreas
Du könntest Recht haben!!!
:(
...liebend gerne möchte ich da kein Rrecht haben und eher für ein Spinner gehalten werden, denn ich weiß noch wie 2003 zwei Jornalisten abtauchen mussten, wegen ihrer Berichtserstattung im Le Monde über ärztliche Versorgung von einem Top Terroristen in einem amerikanischen Militärkrankenhaus...obwohl er weltweit von den Amerikanern gesucht wird...nur ihn zu finden, kann Amerika, insbesonder Herr Bush, der wirtschaftlich mit dieser Familie verbandelt ist, sich garnicht leisten...
Fazit: 1er ist Tod ( angeblich Unfalltod) der andere lebt auf der Flucht....
Es gibt auch noch andere Beispiele aus Zeiten des kalten Krieges, wenn Zeugen in Berlin West vor Gericht bei Wirtschaftvergehen und anderen wichtigen politischen Prozessen geladen wurden...
Da sind einige auf den Transitstrecken verunfallt, denn einfliegen war nicht...
Aber das jetzt nur mal am Rande erwähnt, da ich aus meiner Erfahrung eben weiß, das in der Politik eine Hand die andere wäscht, nur werden meisten beide Hände daber nicht sauber...und hier trifft es mal wieder besonders die Unschuldigen Zivilisten, die doch nur gewählt haben, denn kontrollieren kann auch der Bürger die Demokratie nicht, dafür ist Politik schon immer zu schmutzig und verlogen gewesen...
Gruß Andreas
@Andreas:
Quellenangabe bitte!
Gruß
Lutz
Wer glaubt,daß wir durch Schröders Haltung sicherer sind,ist auf dem Holzweg.Außerdem finde ich es unsäglich,ein ausländisches Terroropfer als weniger schlimm zu empfinden,als ein deutsches.Das sind alles unschuldige Menschen,egal aus welchem Land.
Gruß Michael
Zitat:
Original von watoo
Wer glaubt,daß wir durch Schröders Haltung sicherer sind,ist auf dem Holzweg
Stimmt leider :(
Stimmt umso mehr!!!Zitat:
Original von watooAußerdem finde ich es unsäglich,ein ausländisches Terroropfer als weniger schlimm zu empfinden,als ein deutsches.Das sind alles unschuldige Menschen,egal aus welchem Land.
Zu welchem Thema ? Le Monde wurde genannt...Zitat:
Original von Burton
@Andreas:
Quellenangabe bitte!
Gruß
Lutz
Das Geschäftsverhältnis der Familie Bush ist auch kein Geheimnis in der Petro-Branche...wo auch die Familie Bin Laden involviert ist(gibt es auch TV Berichte ich glaube auslandreporter oder so darüber....)
Das Zeugen nicht erschienen sind...geht aus Prozessakten hervor...das Zeugen bei Helmstedt einreisten, aber nie in Berlin West ankamen, da verunfallt, belegen auch Prozessakten...zu den Prozessen mache ich keine Angaben...gibt es aber aus den 70-igern Presseberichte zu...da es auffällig war, das einige Menschen, darunter auch CIA Mitarbeiter die als Zeugen geladen wurden, plötzlich verunfallten...(die Themen waren damals für mich als Kind zu hoch, da aber Anwälte die damals beteiligt waren noch leben und Freunde der Familie sind, bin ich da später schon neugieriger geworden und habe mir mal Zusammenhänge erklären lassen, wie die Welt manchmal funktionieren kann...Beweise wurden nie ermittelt))
Nur es ist aber auch klar, das jeder seine eigenen Rückschlüsse zieht und was richtig oder falsch ist, das sei dahingestellt, siehe Barschel, Möllemann usw. alles Theorien des täglichen Lebens...Quellen gibt es dazu auch genug...aber Beweise wird es wohl selten geben, die Theorien belegen....siehe Watergate (Nixon)...eine der seltenen Fälle
Also alle Propaganda und jeder macht das was er kann....das Rad drehen
Gruß Andreas
Berichtet ja unter anderem auch M.Moore in Fahrenheit 9/11 drüber.Zitat:
Original von Andreas
Das Geschäftsverhältnis der Familie Bush ist auch kein Geheimnis in der Petro-Branche...wo auch die Familie Bin Laden involviert ist(gibt es auch TV Berichte ich glaube auslandreporter oder so darüber....)
Hierum ging es mir mit meiner Bitte nach Quellenangaben.Zitat:
Das Zeugen nicht erschienen sind...geht aus Prozessakten hervor...das Zeugen bei Helmstedt einreisten, aber nie in Berlin West ankamen, da verunfallt, belegen auch Prozessakten...zu den Prozessen mache ich keine Angaben...gibt es aber aus den 70-igern Presseberichte zu...da es auffällig war, das einige Menschen, darunter auch CIA Mitarbeiter die als Zeugen geladen wurden, plötzlich verunfallten...(die Themen waren damals für mich als Kind zu hoch, da aber Anwälte die damals beteiligt waren noch leben und Freunde der Familie sind, bin ich da später schon neugieriger geworden und habe mir mal Zusammenhänge erklären lassen, wie die Welt manchmal funktionieren kann...Beweise wurden nie ermittelt))
Nicht falsch verstehen, ich bin mit Dir einer Meinung, dass viel gemauschelt wird und wir eigentlich "nichts" wissen.
Aber das ist ein anderes Thema...
Einer Verschwörungstheorie in dem jüngsten Anschlag kann ich allerdings ,aufgrund der Argumentationsführung bisher, nicht zustimmen und halte ich für nicht realistisch.
Jep!Zitat:
Also alle Propaganda und jeder macht das was er kann....das Rad drehen
Gruß
Lutz
furchtbar...
keine rücksicht für islamisten und null toleranz
Zusammenhang/Bezug?Zitat:
Original von LV Gott
furchtbar...
keine rücksicht für islamisten und null toleranz
Gruß
Lutz
machst du witze?
terroranschläge
+ deren einstellung, wir reden über integration und toleranz, die von ungläubigen und vernichtung.
Dies ist wohl der falsche Thread um Witze zu machen.Zitat:
Original von LV Gott
machst du witze?
terroranschläge
+ deren einstellung, wir reden über integration und toleranz, die von ungläubigen und vernichtung.
Ich fragte mich, ob Dein Beitrag als Antwort auf mein Posting zu sehen war! Da fehlt mir halt der Zusammenhang/Bezug.
Gruß
Lutz
Lutz, ich habe keine Verschwörungstheorie...
Das wäre mir jetzt ad hoc zu schnell, vielmehr stelle ich mir eine Frage, wem nützt das....eher ein andere Blickrichtung, die mich treibt mal in die anderen Richtungen zu schauen, vieleicht entwickelt sich da theoretisch was....wohl erstmal eher nicht...meistens überschneiden sich dann später vieleicht Ereignisse, woraus dann eine Theorie werden kann...
Von Verschörungen halte ich nichts....ist mir zu 3 Cent Roman lastig...
Aber mal eine andere Frage um vieleicht meinen Gedankenantrieb zu verstehen...Warum darf Gaddafi, der als Terrorist gegolten hat, frei leben, obwohl alle Terroristen von den Amis zur Jagd freigegeben sind....reicht es aus, sich wie Herr Gaddafi vom Terrorismus loszusagen um zu einem wieder besseren Menschen zu konvertieren und die Zeche des Terrors zu bezahlen....verstehe ich nicht...was hat dieser Staatsmann in der Hand, was Saddam angeblichen haben sollte...so naive Gedanken kommen einfach mal hoch...
Gruß Andreas
es ist mir sehr ernst damit.Zitat:
Original von Burton
Dies ist wohl der falsche Thread um Witze zu machen.Zitat:
Original von LV Gott
machst du witze?
terroranschläge
Ich fragte mich, ob Dein Beitrag als Antwort auf mein Posting zu sehen war! Da fehlt mir halt der Zusammenhang/Bezug.
Gruß
Lutz
da verstehe ich keine witze. kennst du die einwanderungspolitik von luxemburg?
Ach, komm, Bobber!
Nicht hier. Nicht jetzt.
Eine freundliche Bitte von mir.
...war mir eigentlich klar...
fetzt euch nicht.........ihr könnt ja nichts ändern....jaja, ich weiß, die eigene ohnmacht will ventilieren..................