Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
CarloBianco
Super, vielen Dank für´s mitnehmen :gut:
Das ist Erik Koux´ Nachbau von Jean Bugattis verlorenem T57S Roadster. Spektakuläres Teil :verneig:
War jetzt gerade kurz am zweifeln... Aber wenn ich das richtig sehe, dann hat den ein Bekannter von mir gebaut. :gut:
Ja, das ist er. Wenn Interesse besteht, kann ich gerne näheres über das Auto in Erfahrung bringen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ja klar Pascal.
Einfach hier dranhängen, würde mich auch interresieren.
Habe hier auch noch ein paar Bilder ....
Anhang 124952
Anhang 124953
Zitat:
Zitat von
Dolferl
Ja klar Pascal.
Einfach hier dranhängen, würde mich auch interresieren.
Mach ich gerne. Kann aber ein paar Tage dauern. :dr:
Momentan baut er übrigens an einem Bugatti Atlantic - mal schauen, ob ich ein paar Fotos bekomme. :gut:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Wie versprochen habe ich ein paar Fotos vom Bugatti. Viel erzählen kann ich dazu nicht... Er hat (wie bei den meisten Projekten) das Fahrgestell bekommen und den Rest selbst gebaut.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Das nächste ist ein Bugatti TT Competition. Als er das Auto gebaut hat, hatte ich öfter in seiner Werkstatt zu tun und habe die einzelnen Abschnitte miterlebt.
Unglaublich, was er da alles so baut - und vor allem wie...: Er hat ja keim original vorliegen, also hat er Pläne und Bücher und holt sich so die Maße die er braucht.
LANCIA ASTURA:
Er wurde bei "Retro Classic Meets Barock" ("Concours d‘Élégance") zum "Best-of-Show" gewählt.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Woher er die Pläne bezieht weiß ich leider nicht - ich frage ihn bei nächster Gelegenheit.
Anbei noch ein paar Fotos von Lancia::jump: