Gratulation zum Jahrestag :dr:
Du hast mit deiner sensationellen Leidenschaft uns allen, unser gemeinsames Hobby, so sehr bereichert :gut:
"we need you"
Druckbare Version
Gratulation zum Jahrestag :dr:
Du hast mit deiner sensationellen Leidenschaft uns allen, unser gemeinsames Hobby, so sehr bereichert :gut:
"we need you"
Uli, deine Fotos, deine Texte, eine Freude zu lesen:gut:
Und eine Freude, deine Freude rauszulesen.
Saustark geschrieben und deine Bilder sind ein echter Gewinn für ein Forum :gut:
+1
Ich geb den Dank mal zu 100% zurück - dieses Forum ist schon ein feiner Ort dank seiner Macher&Members:gut:
Tolle Geschichte und tolle Fotos von Dir. Ich freue mich immer, Deine Fotokunst zu bestaunen. :gut:
:dr:
Anhang 124242
Wie immer wieder große Klasse, Söhnchen :gut:
Ich finde sie echt genial :gut: und die Bilder sind echt lecker :ea:
Super Fotos 1+
geile Uhr , bin ich froh das ich auch eine besitze , wird ebenso Daily getragen ....
Schön geschrieben und wunderbare Bilder :gut: Seit ich weiß, welche super netter Typ im echten Leben hinter der Zahl 580 steckt, gefällt mir das alles gleich nochmal besser....=):dr:
Florian:verneig:
Anhang 124356
Uhr und Bilder sind echt genial, Uli.
Aber den Hulk zum ersten Tauchgang mitzunehmen... Es gibt schlimmere Fehler.
Bilder zum "Nicht-satt-sehen-wollen", gepaart mit gutem Text, wie immer von Dir Uli.:gut: Aber warum Du immer den Running-Gag bringst bzw. aus welchem Grund Du die Dreckskarre als solche bezeichnest, habe ich bisher nicht verstanden.:ka: Sei doch bitte so nett und klär mich diesbezüglich auf.
Lieber Andree, wie würdest Du ein Auto bezeichnen, dem Wind von hinten eine geöffnete Türe abreißt, dessen Scheibenwischermotor bei strömenden Regen auf 2400m Höhe Feuer fängt, ein Auto, das auch nach 6 Nachbesserungsversuchen nicht dicht ist, dessen Tageskilometerzähler den sicheren DoT-Sieg verhindert, weil er 8% falsch geht, ein Auto, das ab 8% Steigung nicht vom ersten in den zweiten Gang schaltet, auf der Autobahn Hupen verliert, beim Beschleunigen schon mal den Fahrersitz nach hinten flutschen läßt und dessen Handbremse sich nur in der vordersten Sitzposition betätigen läßt, das aber dennoch einen gigantischen Spaß bietet? Hmmmh? Mir fällt da nur eine Bezeichnung ein, und darum benutze ich die auch, wie übrigens rund 80% aller Wiesmannkollegen mittlerweile auch:rofl:
Anhang 124361
Mal kurz abgekärchert :rofl:
Zwei Wochen, und Du würdest das Wort "Running-Gag" nie mehr benutzen :rofl::rofl:
:motz:
Anhang 124362
Ich kann Dir aber ansonsten nur zu 100% zustimmen! Das ist keine Uhr, sondern eine U(h)rgewalt!
Als ich das erste Mal eine Deepsea angelegt habe, dachte ich noch: Zu fett, zu schwer, zu hoch, Band ist unharmonisch ... wie kann man sich bloß so ein Monster ans Handgelenk schnallen ... dann kam die SD4k ... mein perfekter "Rocker" ... dachte ich ... mit der Zeit schaute ich immer wieder auf die "Dicke" ... und mit jedem Blick hat sie mich mehr für sich eingenommen ... und jetzt? Nun liegt die SD4k unbeachtet im Banktresor und die Deepsea erobert mehr und mehr Wristtime!
Wie schon ein bekannter Hersteller von Lutschpillen mal sagte: Ist sie zu stark, bist Du zu schwach! :dr:
Uli, ich mag die Art, wie Du in diesem Leben zuhause bist... :dr:
Ach ja, ich hatte sie auch schon mal schon am Arm (also nicht Deine). Tolle Uhr. In echt fast so schön wie auf Deinen Fotos. Aber es stellte sich leider das Fisherman's Friend Syndrom ein. ;)