Danke, mein Lieber :gut: Viel Erfolg bei der Lösung deines Problems :dr:
Druckbare Version
Danke, mein Lieber :gut: Viel Erfolg bei der Lösung deines Problems :dr:
Ich hab meine Garage erst gebaut, als der Gallardo kam.
Die ist jetzt tierisch breit aber ich hab beim Aussteigen wegen der Höhe Probleme.
Wie mans macht isses falsch.
Hättest du mal besser vorher jemand gefragt, wie groß du bist :op:
Hat nicht hier einer ein 997 4S FL coupe und kann schnell nachmessen umd dem armen TE? :ka:
Ich bilde mir ein im Zeigt Eure Raketen - Porsche Thread so ein Modell gesehen zu haben.
Schreib doch mal dort.
Ich bin sicher, dass jemand einen hat oder jemand kennz der einen hat und schnell nachmessen kann.
Hallo Bernie,
ist doch ganz einfach: Jeder 997 ist gleich breit inkl. Spiegel! :op:
An jener Stelle, an der die Spiegel angebracht sind, unterscheiden sich die Fahrzeuge überhaupt nicht, aber trotzdem ist das inkl. Spiegel die breiteste Fahrzeugstelle. ;)
Also kann absolt jeder einen Meterstab dran halten. Schnuppe ob Carrera oder Carrera 4, oder Turbo, GT3... "S" sagt schon gar nichts. ;) Hier geht es nur um die breitere Hinterachse und daher auch die breitere Karosserie hinten!
Vorne, wo die Spiegel eben den breitesten Punkt markieren, unterscheiden sie sich nicht.
Daher einfach mal irgendeinen 997 messen. Ich meine mal vor Jahren 198cm gemessen(vielleicht waren´s auch 196cm) zu haben, aber wirklich OHNE Gewähr! Zu 100% jedoch war es unter 2m! Ich hatte aus Neugier wegen der AB-Thematik so ungefähr gemessen.
:winkewinke:
Geiler Thread :D
Längst geklärt. Die Daten im Manual haben geholfen. Ebenso ein sehr netter Member im PFF. Der 997 steht bereits an seinem neuen Platz.
Und wer meine Ausgangsfrage albern findet, der kehre mal vor der eigenen Tür. 90% aller Fragen hier und in anderen Foren sind überflüssig oder lassen sich leicht selber klären.
Danke an alle die einfach nur mitgeholfen haben.
Wobei die Frage in einem Forum:
"Wie breit ist mein Auto?"
Schon nett ist. :gut:
Immerhin ging es um die Breite eines Porsche!
Aber grundsätzlich bin ich sowas von bei Dir ...
:D
:rofl: wie geil. Nur auf Grund der Angaben hast du dich jetzt getraut den Wagen in die Garage zu fahren? Zum Glück haben die Angaben im Manual und vom PFF gestimmt.
Aber eins noch, wenn dein Navi mal zu dir sagt, jetzt rechts, und du siehst da nur eine Kaimauer und dahinter das Hafenbecken, lass es :dr:
Es gibt offenbar nichts, was es nicht gibt......
Es wuerde mich schon interessieren um wieviel cm die Einfahrt breiter war als das Auto :)
Ich kapere mal den Thread mit meiner Garage. =)
Es gibt so schmale Garagen, bei denen es auf jeden cm ankommt.
Die Garagen in dem Hof wurden früher mal als Pferdeställe errichtet, als es noch keine Autos gab...
Die Durchfahrtbreite ist exakt 206 cm, da bleiben links und rechts so knappe 5 cm beim 986.
Daher auch ein wenig Teppich als Schutz.
http://up.picr.de/25989655uq.jpg
http://up.picr.de/25989654qk.jpg
Das ist ne enge Garage. :op:
https://www.youtube.com/watch?v=anmUiu4ryhw