Glückwunsch zum Klopper :gut:!
Druckbare Version
Glückwunsch zum Klopper :gut:!
Glückwunsch, sehr gute Wahl :dr:
naja, meine Tag Heuer Carrera ist schon 16 mm dick, da sind die 19 mm von der DS im Rahmen :)
Hatte auch noch die Submariner usw. am Handgelenk, haben meiner Stilberaterin (manche nennen sie auch beste Ehefrau von allen) und mir aber wirklich nicht so gut gefallen, wie dieser Brummer. Und: Ich hab Gummibärchen geschenkt bekommen. War eh das Beste am ganzen Kauf.
Die Verkäuferin langte am Schluß - so ganz im Apotheketstyle - unter den Tresen, um was hochzuholen, da hab ich dann gefragt, ob´s Gummibärchen gibt. Eigentlich hätte es ein Putztuch werden sollen. Da aber was Süßes nie verkehrt ist, gab´s die obendrein. Ein guter Kauf!
Glückwunsch
Glückwunsch zur Deepsea, DER Toolwatch schlechthin! Das ist keine Uhr, das ist ein Statement! Mittlerweile meine liebste Rolex bzw. die Uhr mit der meisten Tragezeit. Wenn man sie tragen kann, die ultimative Taucheruhr. Und wer meint, die Uhr sei zu groß, lass Dir nichts einreden: Ist sie zu groß, bist Du zu klein! :dr:
Glückwunsch zur Ersten Rolex :dr:
Glückwunsch, DER Klopper.
Wo ich die gerade sehe: ich glaube, ich hol meine SD4K mal wieder aus Licht.
Glückwunsch. Konsequent diese als erste Rolex auszuwählen.:dr:
Ich verstehe dich soooooo gut! Hab auch eine seit einer Woche und eigentlich hätte es auch meine erste Krone werden müssen.
Herzlichen Glückwunsch!
Anhang 123942
Glückwunsch!!!!! Viel Spaß beim Tragen....:gut:
@Chris83: habe deine Bilder die Tage auch gesehen und die waren schon sehr motivierend, hier auch zuzuschlagen :gut:
Und da es die neue Daytona noch nicht gibt, vermutlich noch lange nicht (für mich gibt), ist´s die SD geworden. So lässt sich das Warten ausgezeichnet "ertragen".
Glückwunsch zur Ersten. Top!
Ja ja...das ist schon ein ultimativer Klotz. Ach so...die ist nicht kopflastig. Die lässt Dich nur spüren, dass sie noch da ist. ;-)
Das muss so!
HGzeK! :dr:
Wirklich ungewöhnlich als erste Rolex!
Glückwunsch und viel Freude :)
Glückwunsch! :dr:
Glückwunsch zu Dicken :dr:
Congratulation zu der Dicken! :dr:
Nice! Viel Spaß damit :flauschi:
Herzlichen Glückwunsch:dr: Mit der Deepsea ging es auch bei mir los.