Da stinkt die BLNR leider ziemlich ab. Trotzdem Glückwunsch.
Druckbare Version
Da stinkt die BLNR leider ziemlich ab. Trotzdem Glückwunsch.
Geatulation.
Sehr schöne Uhren.
Der direkte Vergleich bestärkt mich mal wieder in meinem Gefühl zu den aktuellen Modellen und gegen Vintage.
Aber vielleicht bin ich einfach nur noch nicht reif genug für Vintage. :D
Mir ist meine Neo Vintage 16700 schon zu klapprig im Vergleich zu meinen 6-stelligen Modellen. Daher bin überzeugt, dass ich nie mehr reif sein werde für Vintage. Lediglich eine Jahrgangs- Daydate mit Lederarmband könnt ich mir vorstellen.=)
Am Beispiel der zwei gezeigten Uhren ist es interessant zu sehen, dass es vermehrt drei Gruppen gibt:
Die Mehr - Vintage- Liebenden.
Die aktuelle - Modelle - Liebenden.
Die sich nicht so recht an Vintage ran Trauenden.
Gruppe 1 hält im Moment die Mehrheit. Für mich gilt: Bei neuen Uhren kann ich bei Gefallen keinen Fehler machen. Das ist ein großes Plus, speziell bei den für Vintage inzwischen aufgerufenenen Preisen. Finde einige (wenn auch nur wenige) Neuuhren begehrenswert, ohne dem gleichen Modell bei Vintage grundsätzlich den Vorzug zu geben. So ist es auch bei der alten und neuen GMT. Finde beide schlicht toll. Hatte auch mal die Daytona in alt und neu. Da habe ich es genauso gesehen. Wer seine Uhren ohne Einschränkungen bei normalen Anlässen regelmäßig trägt, sieht naturgemäß Vorteile der neuen Uhren. Haptik und Empfindlichkeit sind besser bzw. geringer. Der Vorteil des more charming steht dagegen. Nur Vintage möchte ich gar nicht. Auch Vintage finde ich gut.
Schöne Zeit
Frank
Glückwunsch! Tolles Duo und das matte Band steht der BLNR sehr gut.
Gruß
Konstantin
Glückwunsch zur BLNR.
Wenn ich in einen Obstladen gehe und da liegen alte, verschrumpelte Äpfel,
daneben neue und knackige. Welche werde ich wohl kaufen?
Guter Vergleich :-/
Glückwunsch zu beiden, tollen Uhren :dr:
Zwei wunderschöne Uhren die sich unter anderem auch perfekt ergänzen :gut:
Die BLNR - Ein Klassiker der Gegenwart. :gut: