Klar, du darfst auch mal zeigen was du hast.... glaube aber meine ist nen ticken schöner.:D
Zeiger und Blatt von meiner sind schon fantastisch.:)
Welches Modell ist das?
Warum ? Ich weiß es auch nicht so genau....:ka:
Druckbare Version
Klar, du darfst auch mal zeigen was du hast.... glaube aber meine ist nen ticken schöner.:D
Zeiger und Blatt von meiner sind schon fantastisch.:)
Welches Modell ist das?
Warum ? Ich weiß es auch nicht so genau....:ka:
Ja, Blatt & Zeiger deiner Speedmaster sind schöner patiniert - das ist mir nicht entgangen :gut:
Dafür hab' ich möglicherweise beim Gehäuse die Nase vorne :ka:
Ref. ist 145.022-69
Stefan,
was magst denn haben für deine?
Grüße
Hans
So, ich habe ein Ergebnis. Ist zwar nicht das auf das ich ursprünglich hinaus wollte, aber es ist ein Ergebnis und es ging relativ schnell ;)
Kurz vor dem "Entfolieren":
Anhang 123408
Direkt das Armband gewechselt:
Anhang 123403
Am Arm:
Anhang 123404
Meine Fotografierkünste sind leider nach wie vor bescheiden - zusätzlich hilft mir die Sonne im Moment auch nicht mehr.
Obwohl ich Plexiglas Fan bin gefällt mir die "First Omega in Space" ausgesprochen gut :jump:
Danke nochmals an alle für eure Hilfe! Eine Vintage Speedmaster kann ja noch kommen - nach der Uhr ist vor der Uhr :supercool:
Herzlichen Glückwunsch :dr:
@ Sebastian Glückwunsch zur Uhr!! :dr:
@ Dirk ja meine hat 1- 2 Macken , aber für über 50 Jahre alt finde ich das authentisch. Könnte man sicherlich auch verschönern, aber mir gefällt es so.
@ Hans, ich schicke dir ne PM. Weiß aber gar nicht, ob ich sie wirklich verkaufen möchte.:grb:
Danke für die Glückwünsche!
Und schon wieder habe ich eine Frage ;):
Ich würde der Uhr gerne ein Stahlband gönnen. Ich habe im Netz gefunden, dass das Omega Band 1125 mit 617 Endlinks passen sollte. Kann das bestätigt werden und weiß eventuell sogar jemand eine Quelle dafür?
Schau mal hier: http://forums.watchuseek.com/f20/foi...-a-928138.html
Danke für den Link. Dann mache ich mich mal auf die Suche...
So, ein Foto am Stahlband bin ich noch schuldig:
Anhang 130163
Finde ich ganz gelungen...
Schick! Welches ist das nun geworden? Und hast Du einen Tipp, wo ich fündig werden kann?
Cool...wo bekommt man das ?
Das Omega Band hat die Ref 1125, die Anstöße müssten 560 sein.
Sollte man beim Omega Konzi bekommen, Kostenpunkt zusammen um die 450€.
Sehr geil! Vielen Dank!
Und das hat 19mm Anstossbreite?
Sieht übrigens super aus :gut:
Danke, gefällt mir auch gut.
Und ja, hat 19mm das Band.
Noch was Ergänzendes: Die Anstöße passen gut, sind aber relativ locker. Habe sie vom Uhrmacher ein wenig "zurecht" biegen lassen. Jetzt sitzen sie bombenfest.
Martin, sorry für die lange Antwortzeit. Habe Deinen Beitrag erst gestern Abend gesehen. So sieht das Ganze von unten aus:
Anhang 135864