Glueckwunsch zum schoensten wassergekuehlten Turbo!
Druckbare Version
Glueckwunsch zum schoensten wassergekuehlten Turbo!
Gratuliere zu den Felgen! Das Auto was dran befestigt ist, ist ebenfalls einsame Spitze!! Glückwunsch!! :dr:
Gratuliere geiler Wagen!
Sehr schick. Viel Spass und all Zeit gute Fahrt.
Auf welcher Strecke hast du die Bilder gemacht?
@Alessio67: das war am Gaichtpass in Richtung Reutte. Quasi direkt vor meiner Haustüre.
Glueckwunsch :gut: - mal so unverbluemt gefragt, 92k auf dem Tacho ist ja schon ne Hausnummer..hast Du keine Bedenken ? Hat der Wagen Approved ?
Coole Rakete. Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt damit :dr:
Der Wagen hat aktuell keine Approved, die werde ich im Herbst abschließen, wenn er 3 Monate in meinem Besitz ist. 111 Punkte Check erledigt. Ich kenne quasi beide Vorbesitzer, das Auto stammt definitiv aus seriösem Vorbesitz. Technisch und optisch steht er wie eine Eins da.
Ich habe noch einen älteren 944 turbo (nächstes Jahr wird er zum Oldtimer) mit ca. 100.000 KM, das Teil schnurrt wie am ersten Tag.
Und Sorgen mache ich mir wegen sowas nun wirklich nicht, die Lektion habe ich gelernt, das führt aber zu weit hier im Forum ;)
Ich genieße den Turbo und freu mich über jeden Meter und krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, wenn der mal losfeuert..
Sensationell! Herzlichen Glückwunsch! Auch das unauffällige grau passt sehr gut zu diesem Tarnkappenbomber!
Wahnsinnsauto. Tolle Farbe.
Für mich bräuchte er aber die Porsche Felgen...
Allzeit gute Fahrt
Nach dem 993 der schönste 11er, Glückwunsch dazu!
Coole Kiste! Kann die Freude nachvollziehen! Viel Spaß damit, allzeit gute Fahrt!
Klasse Porsche! Die Farbe sieht super aus. Viel Spaß damit!
Starke Kiste! :gut:
Was für eine Granate :gut:. Herzlichen Glückwunsch :dr::dr:.
Tolles Auto, Glückwunsch! :verneig:
Super, Gefällt mir, Glückwunsch:gut::dr:
Ne nix Mezger,
das ist ein Facelift Turbo S mit einem Direkteinspritzer-Motor (DFI). Den Mezger gab es nicht mit PDK nur manuell oder mit dem Mercedes 5 Gang Automat.
jo sorry