Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb ! Es geht doch nix über einen Ami mit dickem Motor .....:gut:
Da ich mich auch immer wieder dabei ertappe, nach Corvettes zu schauen - was hast du denn für die zahlen müssen ? Gerne auch per PN...... ;)
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb ! Es geht doch nix über einen Ami mit dickem Motor .....:gut:
Da ich mich auch immer wieder dabei ertappe, nach Corvettes zu schauen - was hast du denn für die zahlen müssen ? Gerne auch per PN...... ;)
Sehr schöner Spaßwagen. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit .
NAchdem das auto ja im Netz stand ist der Preis kein Staatsgeheimnis. 24.900,-- wurden ausgerufen und hab ich auch bezahlt.
inkl. Kundendienst, 2. Auspuffanlage und mit diesem km-Stand weit und breit die einzige. In schwarz.
Dafür müssen halt ein paar Uhren gehen:winkewinke:
Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt. :gut:
Klingt auch fair für das Auto :gut:
Glueckwunsch....kommen noch Modifikationen ? (Flammen an die Tueren, Sidepipes etc.):D
Toll Gerald - Träume sind dazu da verwirklicht zu werden. :gut:
Allzeit gute Fahrt (auch für deinen Sohn ;)) :dr:
Herzlichen Glückwunsch, Gerald. Bin ja mal gespannt sie in Natura zu sehen. Und mit der TG ist ja genial.
Bin mal gespannt, ob sie mehr Reifen als Sprit verbraucht.
Vielleicht komme ich mal raus. Die Chancen, dass Du dort mitmachen darfst, sind ja immens gestiegen. Aber das Thema Spießer und wenn das Wetter passt.
Gerald - anständiger Preis für ein schönes Auto..... :gut:
Glückwunsch.
Vette ist immer geil !:dr:
Die Corvette bleibt, wie Sie ist. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nach einigen Jahren immer die originalen, mit wenigen km sind, die sich am leichtesten wieder verkaufen lassen.
Wer will denn schon so ne Kirmesbude:weg:
G.
War ja nicht ernst gemeint...viel Spass und mach' mal (viel) mehr Bilder, auch vom Motorraum, Innen-/Koffferraum :gut:
Viel Spaß mit der Vette, Gerald und allzeit gute Fahrt. :gut:
Bei der C5 finde ich es immer verblüffend, wie das Auto mit unterschiedlichen Farben wirkt. In schwarz ziemlich edel und fast unauffällig. Das C5 Cabrio meines Spezls ist weiß und hat knallrote Sitze, das weckt dann schon die klassischen Assoziationen. :D
+1 Andreas. Daher wollte ich auch eine schwarze, ohne erst tausende km zu diversen Besichtigungen fahren zu müssen. C5 sind hier relativ sparsam vertreten.
G.
Geil Glückwunsch! Der dicke Hintern gefällt mir deutlich besser als der von Kim K. :gut:
Tolles Auto, Glückwunsch!
Wirklich ein tolles Auto :gut:
Viel Spass damit und gute Fahrt :dr:
Du bist schuld, dass ich nun wieder auf bekannten Plattformen schaue, was gerade so angeboten wird...=(
Viel Spaß mit der Dicken!!! :dr:
Ein schönes Spassauto!
Tolles Gerät. Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! :gut: