Glückwunsch.:dr:
So gefühlt hat man in der Tat den Eindruck, dass der Hulk inzwischen zur Grundausstattung der R-L-Xler gehört...;)
Druckbare Version
Glückwunsch.:dr:
So gefühlt hat man in der Tat den Eindruck, dass der Hulk inzwischen zur Grundausstattung der R-L-Xler gehört...;)
Hallo Andre,
da hatte ich wohl Glück, ist angeblich erst am selben Morgen ins Fenster gelegt worden. In Deiner Nachbarstadt mit dem Schlüssel...
Danke an alle und beste Grüße,
Kai
Ah, danke für die Info:gut:. Übrigens, seit ich die LV habe, trage ich die anderen kaum noch.:)
Der Hulk ist einfach G E I L :D
Meine Glückwünsche :dr: zur sehr guten Wahl :gut:
Der Hulk ist, neben der Aquanaut, auch eine DER Uhren, die immer sehr lange am Stück im Arm schwingen :supercool:
Must have :gut: alles richtig gemacht. Ich hab meine auch erst kürzlich bekommen und freu mich jeden Tag drüber :gut:
Glückwunsch :dr:
Uli - Hulk gazeuse? :rofl::rofl:
Avec plaisire!
LG Helmut
Das werden ja immer mehr. Glückwunsch.:dr:
Fehlt auch noch in meiner Ansammlung. Komme langsam ins Grübeln...
Schöne Sommeruhr :top:
@Uli geiles Pik
Steht Dir gut, Glückwunsch!
Glückwunsch! :dr:
Meinen Glückwunsch zur Hulk, Kai
Hast du dir die Wartezeit zur 116500 ja bestens versüßt :dr:
LV geht immer:gut:
Grüsse Jan
Konrad:dr:
Ich habs ja im anderen Thread auch schon zum besten gegeben: Meine 2009er ging vor zwei Jahren und ich fange an, ihr ein bisschen hinterher zu trauern.
Allerdings kann ich mich auch noch an die kontroversen Diskussionen bei der Vorstellung erinnern. Die meisten waren eher pro LN und contra LV, wohl aus Enttäuschung, dass es nicht eine schwarz/grüne LV geworden war.
Viele Spaß damit!
Also ich kaufe mir etwas, weil es MIR gefällt.....allerdings verrennt man sich sicherlich auch mal in einen geschmacklichen Alptraum und hätte sich da doch eher mal optisch beraten lassen.
Aber generell lässt sich über Geschmack bekanntlich nicht streiten.
Als ich mit meiner nach Hause kam, freute ich mich wie blöde...die Familie ist allerdings der Ansicht, ich soll die dann mal lieber im Winter unterm Ärmel tragen...oder alleine im Keller....oder , oder,oder....=(
Egal....ich find die trotzdem saustark:gut: