BLRO ist noch geiler ... nicht zu toppen :jump:
Druckbare Version
BLRO ist noch geiler ... nicht zu toppen :jump:
Pepsi ist halt DAS Original.
das blau ist einfach einzigartig... einmal dunkel, einmal bisschen heller, einmal einen Stich ins lila in der Kombi mit dem Übergang ins rot ... das find ich einfach wunderschön und spannend, ausserdem ist sie sehr selten und nicht protziger wie eine Stahl und das finde ich cool
http://up.picr.de/25682024kd.jpg
http://up.picr.de/25682041og.jpg
Schön :gut:
Max, ich denke, dass liegt an der großen Differenz zwischen dem Kauf nach LP beim Konzi und den Preisen von (oft LC EU) Uhren bei Chrono.
Bei den Edelmetalluhren gibt es ohnehin oft deutliche Abschläge, besonders auf dem Sekundärmarkt.
Danke Simon, verstehe. Dachte schon der LP von Rolex hätte sich irgendwie unterjährig angepasst und war etwas verwundert... Dass es hier um Chrono & co geht, soweit hatte ich nicht gedacht :)
Rabatt ist klar, aber knapp 30% ist doch selbst für Edelmetall eine Hausnumer, oder? :ka:
Guten Morgen zusammen.
Also, heute Nachmittag wende ich mich in der Tat dem Material Weissgold zu, ich kauf das Dingens!
Sie ist schon etwas besonderes. Auch wenn irgendwann eine NO-Rolex ... Ähm ... "NORO" an den Start gehen wird, bleibt (hoffentlich) die 116719 BLRO immer etwas einzigartiges.
Die DayDate 40 ist bildschön, aber mir als Vollgold "too much".
In Rosegold "unschlagbar", der IWC Portugieser Chronograph.
Bilder - to follow ....
Wir wissen doch gar nichts über die Uhr, die kann zum Beispiel sehr alt sein und zu einem Zeitpunkt gekauft wurde, als der LP noch ein anderer war. Vielleicht würden zusätzlich die 19 % Mehrwertsteuer vermieden - momentan stehen drei mir bekannte Grauhändler mit der Steuerfahndung wegen diesm Thema in Kontakt. :ka:
... Ist eine 04.2016er aus Griechenland .... ich bekomme eine ordentliche Rechnung (hoffe ich) ....
Die nützt dir am Ende auch nichts, wenn der Händler Mist gebaut hat.
In wie fern Robert, ich kaufe eine Uhr mit Rechnung.
Wenn der Händler mit einer EU-Uhr Steuerbetrug machen würde, in wie fern könnte mich das als Käufer treffen/ belasten?
Grundsätzlich gar nicht. Es sei denn, dass der Preis so gut war, dass man vermuten musste, dass mit der Uhr etwas nicht stimmt.
OK ... ich bin auf jeden Fall sensibilisiert ....