:rofl:
Gut, wir wetten also. Du sagst die Bayern werden nicht Meister und ich sage sie werden es. Ernsthaft??? :rofl: Such Dir einen Einsatz aus, ich gehe blind mit. :dr:
Druckbare Version
:rofl:
Gut, wir wetten also. Du sagst die Bayern werden nicht Meister und ich sage sie werden es. Ernsthaft??? :rofl: Such Dir einen Einsatz aus, ich gehe blind mit. :dr:
Ich überleg mir was und sag's dir bei den DoT. :dr:
:gut: ... aber auch nur weil die Bayern nach der diesjährigen finanziellen Forderung für die Übertragung nächstes Jahr zusätzlich Eintritt von den Fans nehmen, und der Autokorso nur mit Uber-Taxen, mit welchen Bayern einen neuen Sponsorenvertrag geschlossen hat, durchgeführt werden darf. Sonst wären es locker jeweils doppelt so viel. NATÜRLICH alles nur FIKTION ;)
Zwischen 45 und 60 Millionen Euro für Leroy Sané vom FC Schalke 04? 8o
Eine Menge Holz für ein Mega-Talent, dessen Beständigkeit noch zu wünschen übrig lasst.
Ist doch geschickt - entweder gewinnt er als Fan und freut sich über die Meisterschaft oder er gewinnt die Wette und freut sich über was auch immer - ne selbst konstruierte Win-Win Situation ;)
45 - 60 Mio für Sane sind der Wahnsinn - in nem S04 Fanpodcast sprechen sie davon, dass er nicht mal vernünftig nen Ball stoppen kann...
... völlig absud - da ist Brandt imho der deutlich bessere Kicker.
...... oder er ist nicht so schizophren und meint es wie er's schreibt!
Er, der Coney :dr:
Die Summen sind der Wahnsinn...aber das ist aktuell ja der ganze Transfermarkt, Bayern zahlt auch 35Mio + X für einen 18jährigen! Ich hab Sane ja diese Saison oft auch live gesehen. In der Hinserie war er überragend, unglaublich wie er bei hohem Tempo mit dem Ball umgeht, und auch mal durch 2 -3 Gegner "durchgeht". In der Rückserie war er absolut nicht mehr konstant, hat Flüchtigkeitsfehler gemacht etc. (und NUR darauf kann sich das "nicht den Ball stoppen können beziehen)... da blitzte es wesentlich seltener auf, und da war Brandt mit Sicherheit der bessere und effektivere Spieler. Über die Saison sehe ich beide gleich ... wobei Sane scheinbar irgendwie mehr Eindruck hinterlassen hat. Die Engländer schmeißen zwar mit Geld um sich, aber so ganz ohne Grundlage werden die Ablösen ja auch nicht diskutiert. Ist wahrscheinlich eine "Wette auf die Zukunft", welche aber eben scheinbar eine Grundlage in dem hat, was er so auf dem Platz macht.
Aber noch mal .... absoluter Wahnsinn .... müsste aber ja auch erst mal konkret werden!
...zu Coney ... sowas hab ich mir auch schon gedacht... kommt aber dann auf den Wetteinsatz an ;) ...
@ Coney ... erfahren wir den? ;)
...hab gerade erst im Ticker gesehen, dass die Bayern Interesse an Sane haben sollen 8o .. ich hatte nur die Engländer und Barca auf der Uhr :grb:
:op: Wir kaufen alles, was fehlerfrei gradaus laufen kann, nur um die Kongruenz zu schwächen. Oder so :op:
Damit wir dann in 24 Jahren endlich die 50. Meisterschaft feiern können. :04nevermore:
:D
Xhaka für 45-50 Mio zu Arsenal. Aus wirtschaftlicher Sicht nicht das Schlechteste... 8o:gut:
für 50 Mio - :winkewinke: und tschüss
die Engländer müssen ihre TV Kohle halt irgendwie raushauen:rofl:
Bin auf Red Bull gespannt bzw mit was für einer Truppe die antreten werden. :flauschi:
45 Mio sind super!
Jetzt holen wir den Kruse für 6 Mio aus WOB zurück und verkaufen ihn in einem Jahr für 20 Mio nach China!:rofl:
Hoffe, das der Max sich im Zaum hält und nicht wieder einen Holländer kauft.;) Dann wir alles gut!
Xakah ist schwer zu ersetzen. Aber so wie wir den Max kennen, hat er schon Plan B und C in der Tasche und wir können uns ab dem 28.06.16 das Transfergerangel der anderen genüsslich anschauen.
Da wird dieses jahr viel passieren. Für mich gibt es im nächsten Jahr, eigentlich nur den FCB als Meisterschaftsanwärter. Alle anderen möglichen Anwärter werden Spieler abgeben, die sehr wichtig für die Mannschaft waren.
Siehe BVB mit Gündogan und Hummels. Bis die gleichwertig ersetzt sind ist die Saison vorbei!
Ein Abgang von Sane´ nach dieser Saison, würde Schalke weit zurück werfen. Dazu noch der Abgang von Matip. Beides Eigengewächse, schlechtes Signal.
Ich würde, wenn möglich versuchen egal. wieviel geboten wird, den Sane´ unbedingt zu halten. Sonst brennt auch für den neuen Trainer und Heidel nach fünf schlechten Spielen zu Saisonauftakt der Baum.
Laß den Kruse bitte wo er ist!! Ich erinnere mich an seinen groß****igen Abgang beim VfL, weil er ja international spielen wolle.
Kramer ist bei Leverkusen verhungert, wir hatten ihn damals in Topform abgegeben. Vielleicht bekämen wir den wieder hin ...
Xhaka ist der zweitteuerste Transfer der Liga seit De Bruyne. 50 Mio sind eine Macht. Ob Arsenal doofer ist als wir Stubenhocker, weiß ich nicht. Hut ab Eberl! :dr::gut:
Also ich seh es nicht ganz so kritisch mit Sane wie Du Thomas. Sollten wir tatsächlich 50Mio+ X bekommen, und ER möchte auch gehen, dann können wir eigentlich kaum nein sagen, zumindest wenn es stimmt, dass er nächstes Jahr eine Ausstiegsklausel für 37Mio hat. Letzte Saison haben und Farfan und Draxler verlassen… fand ich viel schwerwiegender, da die komplette Flügelzange von heut auf morgen weg war. Andererseits hat genau das die Chance für Sane und Meyer eröffnet. Jetzt könnte ggf Schöpf die Lücke von Sane schließen… oder ein Neuzugang!
Fänd es nur schade, wenn er zu Bayern geht … da könnte ich ihm ja künftig gar nicht mehr die Daumen drücken … dann lieber zu Barca… aber am liebsten wär mir, er bleibt erst mal auf Schalke :dr:
Glaube bei euch würde ggf Kramer Sinn machen … er hat sich wohl gefühlt und wollte ja eh nicht zurück zu den Pillen. Kruse ist ein Überraschungsei ….der kann was, muss es aber auch wollen!