Glückwunsch zur Hulk :dr:
Druckbare Version
Glückwunsch zur Hulk :dr:
Glückwunsch :dr:
YES, willkommen im Club!!!!
Gratulation zum Hulk:dr:
Gratulation :dr:
Tolle Uhr, mein Traum
Glückwunsch :dr: eine gute Wahl!
Glückwunsch zum Hulk, wirst mit Sicherheit viel Spass haben, das Ziffernblatt ist einfach toll und jetzt im Sommer ein echter Hingucker. Bei der Kleiderwahl habe ich auch keinerlei Probleme, die Uhr lässt sich super kombinieren... :gut:
HGzN! :dr:
Schöne Uhr. :gut: Glückwunsch:dr:
Glückwunsch zur tollen Uhr! :dr: :gut:
.....auch grad wieder nach nur einen Tag Unterbrechung gewechselt8o:)
http://i1374.photobucket.com/albums/...smvq78h1z.jpeg
Ich weiß garnicht, was Ihr alle mit diesem Grünfrosch habt:D
Geschmacksverirrung vielleicht:grb::jump:
Gratulation zu dieser wunderschönen Uhr und gleichzeitig vielen Dank für deine einleitende Ausführung über die 5- bzw. 6-stelligen Referenzen! Du sprichst mir bei allen Anmerkungen und Beschreibungen aus der Seele. Ich bin stolzer Besitzer einer 14060 und einer 114060 und kann die Unterschiedlichkeit und gleichzeitig direkte Verwandtschaft beider Modelle nur bestätigen. Trage ich die für heutige Material- und Fertigungsstandards überholte 5-stellige "schlanke, leichte und klappernde" Sub 14060 bin ich begeistert von ihrer Erhabenheit über jegliche Anzweifelungen und die ikonenhafte Erscheinung und den Tragekomfort. Gleiches geht in mir vor nach einer Stunde des Tragens der 114060, nur unbeschreiblich anders, nicht besser. Rolex hat wohl in perfekter Art und Weise einen Klassiker für heutige und zukünftige Generationen von Uhrenträgern in dem einzigartigen Spirit weiterentwickelt. Aber Beide können problemlos nebeneinander bestehen. Gratulation!
Gruß Dietmar
Herzlichen Glückwunsch :dr:
Aber bitte ..... Bitte zeigt mir nicht solche Bilder......... Ich will nicht Mitglied noch einer Selbsthilfegruppe werden :D
Viele Grüße
Micha
Also ich finde Bilder von der 116610lv immer toll :D
Und danke für Euer positives Feedback, es ist immer schön, sich hier unter Uhrenverrückten
austauschen zu können. Mit "normalen" Menschen kann man über unseren Uhrenwahn ja eher nicht sprechen. ;)