Richtig schlecht! Vielen Dank - hat Spaß gemacht! ;) :dr:
Druckbare Version
Richtig schlecht! Vielen Dank - hat Spaß gemacht! ;) :dr:
Ach, Ihr habt das gut! :verneig:
Mal anders der Reisebericht. Danke für´s Mitnehmen und den Bericht.
Michael
Sehr schön zu lesen,
Der Reisebericht ist so schlecht, dass ich jetzt auch Urlaub machen will. Einfach nur, um mal einen besseren Bericht abfassen zu können.
Neid pur bei mir:verneig:
Das Tattoo! :rofl:
Nett! ;) :gut:
genial versemmelt :gut:
Boah, der Bericht ist immerhin gut genug um einen spontanen Ich-will-hier-weg-und-zwar-da-hin-Reflex auszulösen. :gut:
Und, fährst du noch mal hin :D ?
Schön geschrieben Dirk, man fühlt förmlich die Ruhe und Gelassenheit, da vergehen 14x Tage wahrscheinlich wie im Flug:gut::dr::dr:
Toll. Da will ich auch hin! Wird denn das Essen auch im Haus serviert?
Schlechtester. Reisebericht. Ever.
Lass das bitte in Zukunft, ja?
Von jemand anderem würd ich den Bericht geil finden. Auch die Bilder sind toll! Hotel und Gegend gefällt mir. Sehr geil alles! :verneig: Nur ist halt der Bericht von dir, drum kann ich das nicht durchgehen lassen, du verstehst?
Ein schlechtester Bericht ist immer noch erheblich besser als ein ungeschriebener Bericht. :dr:
Vielen Dank für diesen Einblick. :gut:
Wieder zurück?
Alles falsch gemacht! :op:
Herrlich! Seit gestern Abend drauf gefreut, jetzt eben endlich Zeit gehabt, mir das in Ruhe anzuschauen. :jump:
Hatte nicht zuviel erwartet. Oder - zuwenig? :grb: Bin verwirrt. Egal. Geil. Einfach nur geil! :verneig:
ich hoffe das Wetter war schlecht, das Essen nicht geniessbar, der Service unter aller sau, Bettwanzen wünsche ich euch auch, Toiletten...nja latrinen geruch :op: der Bericht habe ich nur überflogen, da ja schlecht!
Wünsche schönen Urlaub gehabt zu haben :dr: Grüsse
Gruss
wum
Wie immer geil,
so wuerde ich auch gerne schreiben koennen :dr:
Und das Tattoo?!? :verneig: :verneig: :verneig:
Schlimmer Bericht, ganz schlimm Dirk. Aber geil:D Schön, dass ihr euch gut erholt habt.
...Bis auf dein Tattoo, das ist furchtbar, aber auch konsequent in der Umsetzung, so wie ich dich kenne:dr:.